(ots) - HANNOVER, Deutschland, 21. März 2014 /PRNewswire/ - Huawei,
führender Anbieter von Informations- und
Kommunikationstechnologielösungen, veranstalte an seinem Messestand
C50, Halle 2 auf der CeBIT ein Co-Event mit dem Fußballverein
Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (BVB). Neven Subotic, Spielmacher
der Mannschaft, überreichte Mr. Swift Liu, Vorsitzender der
Produktlinie Enterprise Networking bei der Huawei Enterprise Business
Group, aus diesem Anlass ein BVB-Trikot.
Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140314/CN83503
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140314/CN83503]
Huawei und BVB starteten ihre Partnerschaft im September 2013.
Huawei stellt Deutschlands größtes WIFI-Netzwerk für den SIGNAL IDUNA
PARK bereit. Mit einer Versorgung für über 80.000 Nutzer sind Fans
und Zuschauer damit in der Lage, in Deutschlands größtem Stadion mit
den höchsten durchschnittlichen Besucherzahlen Europas jederzeit und
überall eine zuverlässige Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung zu
nutzen.
Während der Veranstaltung sprach Subotic über seine Erwartungen an
das kabellose intelligente Stadion und signierte Fotos und Autogramme
für die Fans. In einer Verlosung erhielten zudem drei glückliche
Gewinner BVB-Saisontickets für die Fußballsaison 14/15.
"Als einer der führenden Fußballvereine der Welt waren wir schon
immer daran interessiert, Wege zu finden, um unseren Fans innovative
Services anbieten zu können. Um unseren Betrieb zu optimieren und
differenzierte Dienste anbieten zu können halten wir die Installation
einer neuen kabellosen Infrastruktur in unserem Stadion für wichtig",
so Carsten Cramer, Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA. "Ich bin sehr
zuversichtlich, dass wir unseren Fans mit der erfolgreichen
Installation der neuen WIFI-Infrastruktur ein innovatives,
optimiertes Spielerlebnis bieten können."
Ein Modell der hochdichten intelligenten Stadionlösung von Huawei
für den SIGNAL IDUNA PARK wird vom 10. bis 14. März 2014 an Stand C50
in Halle 2 gezeigt.
Informationen zu Huawei
Huawei ist ein globaler Anbieter von Informations- und
Kommunikationstechnologielösungen. Seine Mission ist die Schaffung
maximaler Werte für Telekommunikationsanbieter, Unternehmen und
Verbraucher durch Bereitstellung wettbewerbsfähiger Lösungen und
Dienste. Seine Produkte und Lösungen sind in über 170 Ländern im
Einsatz und werden von mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung
genutzt.
Weitere Informationen finden Sie bei Huawei Enterprise Online:
enterprise.huawei.com
Pressekontakt:
KONTAKT: Emily Yu, +86-10-8288-2797, emily.yu(at)huawei.com