(ots) - Großartiger Start für die zweite Staffel von
"The Voice Kids" in SAT.1! Am Freitagabend überzeugte die Erfolgsshow
mit starken 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen
TV-Zuschauern (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 15,5% MA) und sicherte
SAT.1 damit den Sieg in der Prime Time. Insgesamt neun junge Talente
sangen sich in der ersten "Blind Audition" in die Herzen des
Publikums und der Coaches Lena Meyer-Landrut, Johannes Strate und
Henning Wehland. Nur das Team Lena bleibt bislang leer. Die
22-Jährige hofft auf eine Aufholjagd in der zweiten "Blind Audition"
am nächsten Freitag (28. März, 20.15 Uhr), denn: "Die Letzten werden
die Ersten sein..."
Ebenfalls erfolgreich startete im Anschluss an "The Voice Kids"
die dritte Staffel der SAT.1-Sketchcomedy "Knallerfrauen" mit Martina
Hill und erzielte gute 13,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis
49-Jährigen (SAT.1-Relevanz-ZG 14-59 J.: 11,9% MA).
Diese Talente singen sich in die "Battles":
TEAM JOHANNES:
Carlotta (14) aus Hannover: "While You're Out Looking For Sugar"
(Joss Stone); Sarah (13) aus Leipzig: "Royals" (Lorde); Pia (14) aus
Lotte: "Wrecking Ball" (Miley Cyrus); Joel (12) aus Köln: "Baby"
(Justin Bieber); Hannah (14) aus Fuerteventura/Spanien: "Fields Of
Gold" (Eva Cassidy)
TEAM HENNING:
Salvatore (10) aus Hainstadt: "Hijo De La Luna" (Alicia Keys);
Carlo (13) aus München: "Lullaby" (Billy Joel); Larissa (8) aus
Mühlacker: "Cupsong" (Anna Kendrick); Chiara (14) aus Luzern/Schweiz:
"Almost Is Never Enough" (Ariana Grande)
Hinweis: Fotos von den Talenten und regelmäßige News finden Sie
auf der "The Voice Kids"-Presselounge:
http://www.press-lounge.de/sat1/voice_kids/infoseite/
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 22.03.2014 (vorläufig gewichtet:
21.03.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Entertainment
Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184
Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com