PresseKat - Wolford Workout mit Sängerin Kylie Minogue

Wolford Workout mit Sängerin Kylie Minogue

ID: 1037586

• Kylie Minogue veröffentlicht Video “Sexercize” zu neuem Album
• Co-Stars des Videos: Wolford Klassiker “Berlin Body” & “Twenties Tights”

(firmenpresse) - Sydney / Bregenz, 21. März 2014 – Dieses Video kann ohne Zweifel schon jetzt als das heißeste aller Workout Videos bezeichnet werden. Kylie Minogue entführt ihre Fans in die dampfende Welt von „(S)exercize“. Co-Stars des Videos sind zwei Wolford Klassiker der Basic Collection: der Wolford „Berlin Body“ und die Wolford „Twenties Tights“, die als Special Workout Uniform zum Einsatz kommen.

Regisseur Will Davidson, der auch das virale Video für “Skirt” drehte, nimmt den Zuschauer mit auf eine voyeuristische Reise zu Workout, Schweiß und Szenen, die die Mitgliederzahlen in Fitnessclubs steigen lassen werden. Wem ein Video nicht genug ist, dem bietet Sexercize.tv noch mehr Spaß und fesselnde Interpretationen des Tracks, geschaffen unter Beteiligung von:

Will Davidson
Roman Coppola x Maserati
Mat Maitland x Jean Paul Gaultier
Starsky+Cox
VFiles
Gregoire Alexandre x LeSpecs
Reilly x Dolce & Gabbana
Hattie Stewart

Sexercize.tv wurde von Chandelier Creative kreiert, einer von Richard Christiansen gegründeten Kreativagentur mit Sitz in New York.

Kylie Minogues neues Album „Kiss Me Once“ ist ab sofort erhältlich. http://smarturl.it/kissmeonceD
www.kylie.com

++++
Fotodownloads:
© Pictures: Warner Music Group (lizenziert zur Nutzung bis 09/2014)
https://warnermusicgroup.box.com/s/kmlmzhbkyqe1fej0x700
Kylie Minogue: http://service.wolford.com/download/press/kylie.zip


++++
Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=j3VjJKKVNew&feature=youtu.be#aid=P-iXpzTSKOU

++++



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Wolford AG:
Die Wolford AG mit Hauptsitz in Bregenz am Bodensee (Österreich) unterhält 16 Tochtergesellschaften und vertreibt ihre Produkte in rund 70 Ländern über mehr als 260 Monobrand-Verkaufsstandorte (eigene und partnergeführte), ca. 3.000 Handelspartner und online. Das seit 1995 an der Wiener Börse notierte Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/13 (1. Mai 2012 - 30. April 2013) mit rund 1.600 Beschäftigten einen Umsatz von 156,47 Mio. €. Seit Gründung im Jahr 1950 entwickelte sich Wolford vom lokalen Strumpfhersteller zur globalen Fashionmarke im Segment der erschwinglichen Luxusprodukte.



PresseKontakt / Agentur:

Wolford Deutschland GmbH
Widenmayerstr. 42, 80538 München

Sheila Erlewein
Marketing & PR Managerin
Tel.: +49 (0)89 290 52 2535
E-Mail: sheila.erlewein(at)wolford.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Finde die neuesten Bikinitrends für deine Sommer-Garderobe! Brautkleider online kaufen ohne Risiko mit Impooria.
Bereitgestellt von Benutzer: wolford
Datum: 25.03.2014 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1037586
Anzahl Zeichen: 1858

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Damenkleidung


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.03.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wolford Workout mit Sängerin Kylie Minogue "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Wolford Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Formstark: Bademoden-Luxus der Extraklasse ...

München, März 2013 – Für die Bademoden-Kollektion greift Wolford im Sommer 14 auf die inspirierenden Elemente der Hauptkollektion zurück: Neben kolonial-ethnischem Chic - edel mit Drapierungen in der "Tabitha"-Linie oder glamourös mi ...

Accessories mit Stil und Extravaganz ...

München, 26. Februar 2014 - In diesem Sommer unterstreichen bei Wolford vor allem Schals und Kragen-Designs als Accessoires den eleganten Auftritt: Dabei setzen Modelle aus Baumwolle, transparenter Spitze oder mit Metallplättchen verziertem Satin r ...

Eleganz und natürliche Weiblichkeit modisch vereint ...

München, 26. Februar 2014 - Äußerst dekorative Styles, welche die natürliche Weiblichkeit betonen, dominieren im Sommer 14 die Ready-to-wear-Kollektion von Wolford: Dazu zählt der charmante koloniale Chic mit Jabots, Rüschen oder Spitzenkrägen ...

Alle Meldungen von Wolford Deutschland GmbH