(ots) -
Die Olympischen Spiele sind vorbei, und schon wirft ein weiteres
sportliches Großereignis seine Schatten voraus: Nach der Kampagne zu
Sotschi 2014 feiert das Unternehmen Procter & Gamble nun den
anstehenden Fußballsommer und wird dabei von einem deutschen
Ex-Fußballprofi unterstützt. Die Torwartlegende Sepp Maier ist das
Gesicht der neuen P&G Kampagne "Nur bewährte Qualität wird zur
Legende", denn er verkörpert wie kein Zweiter das Erfolgsrezept des
Markenartikelherstellers: Hohe Qualität und Leistung sind der
Schlüssel zu andauerndem Erfolg, über Jahrzehnte hinweg.
Als dreimaliger Fußballer des Jahres* und Deutschlands Torwart des
Jahrhunderts** weiß Sepp Maier, wie man es schafft, über lange Zeit
auf höchstem Niveau zu spielen und Erfolge zu feiern. Das Geheimnis:
höchste Ansprüche an seine eigene Leistung, aber auch an seine
Mannschaft. Denn ein Torwart ist das Rückgrat seines Teams. Sepp
Maier hat über die Jahre höchste sportliche Qualität demonstriert.
Dieser Anspruch an Qualität und Leistung spiegelt sich für Sepp Maier
nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch im Alltag wider. Damals wie
heute legt der ehemalige Profifußballer, der erst kürzlich seinen 70.
Geburtstag feierte, Wert auf Produkte, die sich für ihn seit
Jahrzehnten bewährt haben.
P&G folgt mit seiner Forschung seit über 175 Jahren dem Ziel, mit
innovativen Produkten Menschen den Alltag zu erleichtern und einen
täglichen Unterschied zu machen. Viele der Marken wie Ariel, Oral-B
oder Gillette sind seit Jahrzehnten bekannt und beliebt, denn sie
halten immer die ausgezeichnete Qualität, die das Unternehmen über
Generationen hinweg verspricht.
Von Sepp Maiers bewährter Expertise kann nun jeder Fußballverein
in Deutschland profitieren: P&G ermöglicht einem Verein ein
exklusives Torwarttraining mit der Torwartikone. Die Anmeldung für
das Gewinnspiel erfolgt unter www.sepps-training.de.
Bewerbungsschluss ist der 25. Mai 2014.
Die integrierte Dachmarkenkampagne "Nur bewährte Qualität wird zur
Legende" läuft von April bis Juni 2014. Neben einem TV-Aufruf wird
die Kampagne durch Anzeigen, POS-Maßnahmen, einen starken Online- und
Social-Media-Auftritt und PR ergänzt.
* Auszeichnung von kicker-sportmagazin verliehen
** Auszeichnung von IFFHS verliehen
Ãœber P&G
4,8 Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in
Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende
Marken wie Ace®, Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Duracell®, Fairy®,
Febreze®, Fusion®, Gillette®, Head & Shoulders®, Iams®, Lenor®,
Mach3®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene Pro-V®, Vicks® und
Wella®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.
Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter
www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland. P&G Deutschland ist
Förderer von Jugend forscht.
Pressekontakt:
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