Peter Games wird die PC-Version des Strategie-Titels Carrier Command: Gaea Mission am 25. April 2014 als Classic-Titel veröffentlichen.
(firmenpresse) - München, 03. April 2014. Das Publishing-Label Peter Games wird die PC-Version des Strategie-Titels Carrier Command: Gaea Mission am 25. April 2014 als Classic-Titel veröffentlichen. Zum Verkaufspreis von 9,99 Euro erhalten Genre-Liebhaber eine packende Mischung aus Action- und Strategie-Spiel mit zwei individuellen Kampagnen.
Hoffnung inmitten der Apokalypse
In Carrier Command: Gaea Mission vom Entwickler Bohemia Interactive übernehmen die Spieler das Kommando eines futuristischen Carriers und erkunden die riesige Spielwelt auf einem fernen Planeten. In der Rolle eines jungen Außenseiters erleben sie dessen Aufstieg bis hin zum erfahrenen Carrier-Kommandanten. Zusammen mit der United Earth Coalition kämpfen die Spieler gegen die Asian Pacific Alliance, die die Erde in einen apokalyptischen Konflikt gestürzt hat.
Taktisches Geschick gefragt
Im Mix aus Echtzeitstrategie und First-Person-Action stellen die Spieler ihr Kampfgeschick unter Beweis. Sie navigieren ihre Einheiten mit taktischem Verständnis über das Schlachtfeld und produzieren Ausrüstung, Waffen sowie Verbesserungen. Außerdem greifen sie aktiv ins Geschehen ein und übernehmen die direkte Kontrolle einzelner Einheiten. Neben einer Story-getriebenen Kampagne bietet Carrier Command: Gaea Mission auch eine Strategie-Kampagne: Auf einer von 33 unterschiedlichen Inseln – verteilt auf sechs Klimazonen – fordern Strategen dann ihre Gegner zum Kampf heraus.
Carrier Command: Gaea Mission ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 25. April zum Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) als Classic-Titel für PC.
Weitere Informationen sind unter Petergames.de und Classicsgames.de zu finden.
Ăśber Peter Games
Peter Games ist die PC- und Videospielmarke von Morphicon. Sie steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert Morphicon beständig seine Marktanteile. Die Erfolgsgeschichte von Morphicon begann im Jahr 2004 in Berks, England. Schon bald folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Mit dem Tochterunternehmen Workroom expandieren wir außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgen wir eine Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert uns zur nächsten Herausforderung. Morphicon baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 haben wir 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.