PresseKat - iHelpStore Reparaturservice: Website-Launch und neue Filialen

iHelpStore Reparaturservice: Website-Launch und neue Filialen

ID: 1042444

(ots) - Der in Hamburg ansässige iHelpStore,
deutschlandweit bekannter Reparaturprofi für Smartphones, Tablets und
mehr, stellt sich breiter auf: In Kürze wird eine neue Website
gelauncht. Drei neue stationäre Filialen stehen zudem kurz vor der
Eröffnung.

Zuwachs bei den Filialen

Zu den bisherigen iHelpStore-Filialen in den Hamburger Stadtteilen
Pöseldorf, Bramfeld und Winterhude gesellen sich in den nächsten vier
Wochen gleich drei weitere Stores: Neben zwei weiteren Standorten in
Hamburg, die am 7.4. (HH Wandsbek) sowie 1.5. (HH Poppenbüttel)
eröffnet werden, ist der iHelpStore ab dem 1.5.2014 auch lokal in
Berlin vertreten. Die unmittelbare Nähe des Shops zum weltbekannten
"Ku'damm" verspricht besondere Kundennähe.

Website-Relaunch

Schon 2010 bot der iHelpStore mit seinem innovativen
Leistungsangebot Pionierarbeit. Der regionale Marktführer für den
professionellen Reparaturservice von Smartphones, iPhones, iPads,
Tablets sowie Laptops und Spielekonsolen möchte seine Position daher
auch im Jahr 2014 weiter ausbauen. Noch kundenorientierter und
zeitgemäßer soll sich der Web-Auftritt unter
http://www.ihelpstore.de/ gestalten, der noch im April online gehen
wird. Auch das Informationsangebot für Kunden wird ausgebaut.

Ãœber 100.000 Reparaturen

Der iHelpStore Reparaturservice für defekte Smartphones und
Tablets gestaltet sich simpel: Nach Auswahl von Gerät und notwendiger
Reparatur auf ihelpstore.de wird die Zahlungsart bestimmt. Im
Anschluss erfolgen Auftragserteilung und Einsendung des defekten
Geräts an die iHelpStore-Zentralwerkstatt. Nach Eingang und Prüfung
der Beschädigung - oftmals ein zersplittertes Display - wird der
Defekt repariert und das Gerät tritt im versicherten DHL Paket die
Rückreise an.

Mit einer Anzahl von Reparaturen im sechsstelligen Bereich gehört




iHelpStore dabei zu den erfahrenen Größen in der Reparatur von iPhone
Displays, Samsung LCD-Displays, MacBooks oder iPod Akkus. Geboten
wird dem Endkunden neben einer 24-monatigen Garantie auf Leistungen
und Ersatzteile auch ein "24-Stunden-Service": Im Normalfall werden
alle Reparaturen nach Ankunft des Geräts innerhalb dieses Zeitraums
durchgeführt.



Pressekontakt:
iHelpStore GmbH & Co KG
Mittelweg 136-138 / Ecke Milchstraße 1
20148 Hamburg

Viviane Kleinau
Telefon: 040 - 6053372 0
Fax: 040 - 6053372 99
E-Mail: presse(at)ihelpstore.de
Web: http://www.ihelpstore.de/


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Starker Kaffee für starke Sportler Qualitativ hochwertig Drucken - mit Original HP Toner
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.04.2014 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1042444
Anzahl Zeichen: 2776

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iHelpStore Reparaturservice: Website-Launch und neue Filialen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iHelpStore GmbH & Co KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iHelpStore GmbH & Co KG