(ots) - HP investiert kontinuierlich in die Entwicklung
der HP Original Toner-Kartuschen und gewährleistet so höchste
Qualität und ein effizientes Kosten-Nutzen-Ergebnis
Anwender wissen häufig nicht, wie viel Technologie in einer HP
Original Toner-Kartusche steckt. Doch dieser Teil macht sogar 70
Prozent der Intelligenz im Produkt des Druckers aus. Damit das
Herzstück immer auf dem technologisch neuesten Stand ist und HP für
seine Drucker auch stetig den besten Standard anbieten kann, arbeiten
100 Ingenieure und Wissenschaftler kontinuierlich an der
Weiterentwicklung der Original HP Toner.
Doch Qualität hat seinen Preis und Nutzer empfinden Alternativen
oder Fälschungen oft als kostengünstiger. Dabei lohnt es sich in
Toner zu investieren, denn die Wahl hat direkten Einfluss auf das
Druckergebnis und der Nutzer spart am Ende Papier- und Druckkosten
ein. So weisen HP Original Toner-Kartuschen zum Beispiel eine
außergewöhnliche Reinheit der Farben sowie eine innovative, chemische
Zusammensetzungen auf, die optimale Druckleistungen erzeugt und
gleichzeitig lange hält.
HP sagt Fälschungen mit ACF-Programm den Kampf an
Gefälschte Kartuschen können hingegen diese Qualität und
Zuverlässigkeit nicht konsequent gewährleisten. Es kann zum Beispiel
davon ausgegangen werden, dass Refiller andere Formeln und
Bestandteile entwickeln. Das Zubehör harmonisiert dann in der Regel
nicht mit den HP Druckern und am Ende werden schlechte
Druckergebnisse erzielt beziehungsweise Schäden am Drucker erzeugt.
Um solch illegale Produkte aus dem Markt zu ziehen, hat HP ein
Anti-Fälschungsprogramm (ACF) aufgesetzt, das dabei hilft Fälscher
und Fälschungen ausfindig zu machen.
Auch möchte HP damit seine Kunden ermuntern, aufmerksam gegenüber
Fälschungen zu sein. Weitere Informationen, wie einen
"Fälschungschutz-Einkaufsführer" oder "Fälschungshinweise für
Firmenkunden", finden sich unter
http://www.hp.com/go/anticounterfeit.
Ãœber HP
HP, das weltweit größte Technologie-Unternehmen, vereinfacht den
Umgang mit Technologie für Privatpersonen und Unternehmen - mit einem
Angebot, das die Bereiche Drucken, Personal Computing, Software,
Services und IT-Infrastruktur umfasst.
Weitere Informationen zum Unternehmen (NYSE, Nasdaq: HPQ) und zu
den Produkten finden Sie unter www.hp.com/de.
Presseinformationen und Bildmaterial finden sich in
chronologischer und thematischer Reihenfolge unter
www.hp.com/de/presse.
Pressekontakt:
Eleonore Körner
PR Manager Printing und
Personal Systems
Tel.: 07031 /14-62 60
E-Mail: eleonore.koerner(at)hp.com
HP Presseservice:
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4
80805 München
Tel.: 089-121 75 133
E-Mail: hp(at)fundh.de
Internet: www.fundh.de