PresseKat - Neues blau Internet-Startpaket für mobile Vielsurfer und Tablet-Nutzer

Neues blau Internet-Startpaket für mobile Vielsurfer und Tablet-Nutzer

ID: 1044054

Unkompliziert und ohne großen Aufwand mit dem eigenen Tablet mobil surfen - das blau Internet-Startpaket mit 1 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen macht?s möglich

(PresseBox) - Ab sofort bietet der Hamburger Mobilfunk-Discounter blau seinen Kunden im stationären Non-Telko-Handel ein attraktives neues Produkt ? das Internet-Startpaket. Darin enthalten: eine Prepaid-SIM-Karte von blau inklusive Internet-Flat mit 1 Gigabyte Highspeed-Datenvolumen. Das Internet-Startpaket gibt es für 9,90 Euro (UVP) und ist vor allem für die Tablet-Nutzung unterwegs gedacht. Einfach die SIM-Karte in das Tablet einlegen, freischalten und lossurfen. Im Fachhandel sowie online ist das Internet-Startpaket ab dem 16.04. erhältlich.
Mit der aufgebuchten Internet-Flat surfen Nutzer 30 Tage ohne zusätzliche Kosten und bis zu 1 Gigabyte in Highspeed ganz entspannt mobil im Internet. Mit Erreichen der 1 Gigabyte geht es ohne zusätzliche Kosten in GPRS-Geschwindigkeit weiter. Wer mit Highspeed weitersurfen möchte, kann für nur drei Euro erneut ein Gigabyte Datenvolumen für die Restlaufzeit nachbuchen.
Nach Ablauf der 30 Tage erneuert sich die Internet-Flat 1 GB automatisch um weitere 30 Tage, sofern sie nicht abbestellt wurde. Wem 1 GB Highspeed-Volumen nicht ausreichen, kann in eine größere Internet-Flat mit 3 oder 5 GB wechseln. Dies funktioniert ganz einfach auf www.blau.de oder über die kostenlose Kurzwahl 1155. Diese Options Zu- und Abbuchungen sind wie alle Tarifänderungen jederzeit kostenlos möglich.
Auch für Kunden, die sehr viel mit dem Smartphone surfen, kann das neue Startpaket sehr interessant sein, da Minuten und SMS mit dem sehr attraktiven blau Einheitstarif lediglich mit 9 Cent pro Minuten bzw. SMS zu buche schlagen.
?Die Bedürfnisse der Verbraucher ändern sich und mit ihnen auch die Ansprüche an die Anbieter von mobiler Kommunikation?, so Alexander Geckeler, Unternehmenssprecher der blau Mobilfunk GmbH. ?Mit dem neuen Internet-Startpaket erweitern wir unser Angebot um ein komfortables Mitnahme-Produkt, das vor allem für die wachsende Zahl der Tablet-Nutzer interessant ist. Sie können dank dem blau Internet-Startpaket unkompliziert auch unterwegs online aktiv sein - ohne vorher großen Aufwand für die Beschaffung einer zusätzlichen SIM-Karte gehabt zu haben.?





Seit April 2008 bietet die blau Mobilfunk GmbH den günstigen blau Prepaid 9-Cent-Einheitstarif und seit Juni 2012 die blau ALLNET-FLAT an. Der 9-Cent-Einheitstarif ermöglicht seit August 2013 Telefonate und SMS vom EU-Ausland nach Deutschland auf heimischem Niveau. Seit diesem Jahr sind Anrufe von EU-Ausland zu EU-Ausland für 9 Cent pro Minute möglich, SMS sind mit 7 Cent sogar günstiger als im deutschen Inland. Gebühren für eingehende Telefonate innerhalb der EU fallen komplett weg. Der Preis für Datenroaming wurde um mehr als 50 Prozent reduziert. Statt 49 Cent/MB zahlen Kunden von blau seitdem nur noch 23 Cent/MB.
Mit dem neuen Markennamen blau (vormals blau.de) und einem neuen Auftritt betont das Unternehmen seit 2014 seine großen Stärken: Dank der über 30.000 Verkaufsstellen hat die blau Mobilfunk die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunkmarken in Deutschland. Die bisherige Endung ?.de? im Markennamen entfällt. Das bekannte blau.de-Logo wird durch ein neues Logo mit Schriftzug ?blau Mobilfunk? ersetzt. Die Domain www.blau.de bleibt erhalten.
Im April 2013 erhielt blau.de den Sonderpreis in der Kategorie Mobilfunk im Wettbewerb ?Deutschlands Kundenchampions 2013?. Hier wurde die Marke für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Redaktionen von handytarife.de und tariftip.de würdigten den neuartigen und innovativen Ansatz eines EU-weiten Preises für Telefonate mit dem Sonderpreis des Jahres beim ?Mobilfunk Award 2013? und der Auszeichnung ?Prepaid-Discounter des Jahres 2013?. Im aktuellen ServiceAtlas 2013 bewerten Kunden Tarif, Service und Kundenbetreuung von blau.de mit ?sehr gut?. Im Januar 2014 belegte blau.de, wie schon in vorherigen Jahren, im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Nach März 2013 bescheinigte Focus Money blau.de im März 2014 mit der Auszeichnung ?Fairster Mobilfunkanbieter? erneut einen fairen Umgang mit seinen Kunden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.blau.de/unternehmen

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit April 2008 bietet die blau Mobilfunk GmbH den günstigen blau Prepaid 9-Cent-Einheitstarif und seit Juni 2012 die blau ALLNET-FLAT an. Der 9-Cent-Einheitstarif ermöglicht seit August 2013 Telefonate und SMS vom EU-Ausland nach Deutschland auf heimischem Niveau. Seit diesem Jahr sind Anrufe von EU-Ausland zu EU-Ausland für 9 Cent pro Minute möglich, SMS sind mit 7 Cent sogar günstiger als im deutschen Inland. Gebühren für eingehende Telefonate innerhalb der EU fallen komplett weg. Der Preis für Datenroaming wurde um mehr als 50 Prozent reduziert. Statt 49 Cent/MB zahlen Kunden von blau seitdem nur noch 23 Cent/MB.
Mit dem neuen Markennamen blau (vormals blau.de) und einem neuen Auftritt betont das Unternehmen seit 2014 seine großen Stärken: Dank der über 30.000 Verkaufsstellen hat die blau Mobilfunk die größte Vertriebsdichte aller Mobilfunkmarken in Deutschland. Die bisherige Endung ?.de? im Markennamen entfällt. Das bekannte blau.de-Logo wird durch ein neues Logo mit Schriftzug ?blau Mobilfunk? ersetzt. Die Domain www.blau.de bleibt erhalten.
Im April 2013 erhielt blau.de den Sonderpreis in der Kategorie Mobilfunk im Wettbewerb ?Deutschlands Kundenchampions 2013?. Hier wurde die Marke für besondere Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Redaktionen von handytarife.de und tariftip.de würdigten den neuartigen und innovativen Ansatz eines EU-weiten Preises für Telefonate mit dem Sonderpreis des Jahres beim ?Mobilfunk Award 2013? und der Auszeichnung ?Prepaid-Discounter des Jahres 2013?. Im aktuellen ServiceAtlas 2013 bewerten Kunden Tarif, Service und Kundenbetreuung von blau.de mit ?sehr gut?. Im Januar 2014 belegte blau.de, wie schon in vorherigen Jahren, im Kundenzufriedenheitstest des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) als einziges Mobilfunkunternehmen Platz 1. Nach März 2013 bescheinigte Focus Money blau.de im März 2014 mit der Auszeichnung ?Fairster Mobilfunkanbieter? erneut einen fairen Umgang mit seinen Kunden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.blau.de/unternehmen



drucken  als PDF  an Freund senden  Robert Half Technology Arbeitsmarktstudie 2014: CIOs erwarten höhere Personalausgaben Neuer Leiter Key Account Management
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.04.2014 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1044054
Anzahl Zeichen: 4444

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neues blau Internet-Startpaket für mobile Vielsurfer und Tablet-Nutzer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

blau Mobilfunk GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DISQ-Studie: Vieltelefonierer wählen blau ...

Die Mobilfunk-Marke blau erzielt bei der aktuellen Qualitätsstudie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) unter 21 Anbietern den ersten Platz in der Kategorie ?Vieltelefonierer?. Die Prepaid Allnet-Flat liegt hinsichtlich der Kosten ...

Alle Meldungen von blau Mobilfunk GmbH