PresseKat - Auto Blog of the Year 2014 - Direct Line kürt zum zweiten Mal die besten Autoblogs

Auto Blog of the Year 2014 - Direct Line kürt zum zweiten Mal die besten Autoblogs

ID: 1045069

(firmenpresse) - Die Direct Line Versicherung AG sucht zum zweiten Mal den Automobilblog des Jahres. Autoblogger und Leser können ab dem 7. April Blogs für den Wettbewerb nominieren. Das Voting für die 15 von Direct Line ausgewählten Finalisten findet vom 5.-25. Mai statt. Für die drei besten Blogs gibt es insgesamt 3.500 Euro Geldprämie zu gewinnen.

Nachdem Direct Line im letzten Jahr erstmalig den Auto Blog of the Year auszeichnete, können Blogleser und -betreiber bis zum 27. April 2014 wieder Blogs rund um die Themen Auto und Mobilität einreichen. Vorgeschlagen werden können Autoblogs, die seit mindestens drei Monaten bestehen, deutschsprachig sind und innerhalb der letzten vier Wochen eine Veröffentlichung vorzuweisen haben. Die Nominierung für den Auto Blog of the Year 2014 erfolgt durch einen Kommentar auf der Aktionsseite (http://blog.directline.de/autoblog-des-jahres-2014/). Unter allen Einreichenden verlost Direct Line zusätzlich 50 Tankgutscheine im Wert von je 20 Euro. Die Teilnahmebedingungen sind auf der Aktionsseite zu finden.

Aus den nominierten Blogs wählt die Direct-Line-Jury insgesamt 15 Finalisten aus, für die im anschließenden Abstimmungszeitraum vom 5.-25. Mai online gevotet werden kann. Es gewinnt der Blog mit der besten durchschnittlichen User-Bewertung. Als Preis winken dem Siegerblog 2.000 Euro, die Plätze zwei und drei erhalten 1.000 bzw. 500 Euro.

In diesem Jahr steht dem Wettbewerb die Messe Auto Mobil International (AMI), die vom 31.Mai bis 8.Juni in Leipzig stattfindet, als Partner zur Seite. Der Preis wird gemeinsam mit Europas größter Auto- und Motor-Community Motor-Talk vergeben.

Weitere Informationen unter http://blog.direcline.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Direct Line Versicherung AG mit Sitz in Teltow bei Berlin ist eines der größten Autodirektversicherungsunternehmen in Deutschland. Die Gesellschaft ist auf dem deutschen Markt mit ihrem Markenzeichen - dem roten Telefon - seit 2002 aktiv und betreut mit ca. 400 Mitarbeitern über 500.000 versicherte Fahrzeuge. Neben Auto- und Motorradversicherungen bietet das Unternehmen auch Privat-Haftpflicht- und Privat-Rechtsschutzversicherungen an.



PresseKontakt / Agentur:

Zucker.Kommunikation GmbH
Daniel Kreuscher
Torstr. 107
10119 Berlin
d.kreuscher(at)zucker-kommunikation.de
+49 30 24 75 87 0
http://www.zucker-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Funktionale Sicherheit - ISO 26262/IEC 61508 - Einsatz und Nutzen Vom Hörsaal in die Produktion: Studenten lernen bei Bosch
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.04.2014 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1045069
Anzahl Zeichen: 1735

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Burkhardt
Stadt:

Teltow


Telefon: +49 3328 449 353

Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Auto Blog of the Year 2014 - Direct Line kürt zum zweiten Mal die besten Autoblogs"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Direct Line Versicherung AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Direct Line Versicherung AG