PresseKat - CARDEA.life, eine Marke der PrismaLife AG, hat ihr Produktportfolio um eine Kinderrentenversicherung

CARDEA.life, eine Marke der PrismaLife AG, hat ihr Produktportfolio um eine Kinderrentenversicherung ausgebaut

ID: 1045652

(ots) - CARDEA flex plan family ist ein fondsgebundenes
Sparprodukt, bei dem jeder Kunde das Absicherungsniveau flexibel
festlegen und mit verschiedenen Investmentstrategien kombinieren
kann. Sollte der Versorger des Kindes sterben, zahlt der Versicherer
alle Beiträge, die bis zum 25. Lebensjahr des Kindes anfallen, in
einer Summe in den Vertrag ein. Der volle Versicherungsschutz bleibt
bestehen. Darüber hinaus bietet das Produkt eine Option auf eine
Beitragsbefreiung für den Fall, dass der Versorger berufsunfähig
wird. Auch dann ist das Kind bis zu seinem 25. Lebensjahr
abgesichert.

"CARDEA flex plan family ist ein modernes Vorsorge- und
Sparprodukt, mit dem Eltern und Angehörige eine solide Grundlage für
die finanzielle Unabhängigkeit des Kindes legen können." erklärt
Markus Brugger, Chief Executive Officer der PrismaLife AG.

In der Ansparphase ist das Produkt flexibel. Jeder Kunde kann sein
eigenes Garantieniveau festlegen. Dazu bestimmt er, welcher
prozentuale Anteil des Sparbeitrages im Sicherungsvermögen und
welcher in den Investmentstrategien angelegt werden sollen. Die
Beitragsaufteilung kann jederzeit geändert werden. Im Angebot sind
Einzelfonds, ETFs und exklusive Vermögensverwaltungsportfolios. Die
Kombination aus Investmentanlagen und Sicherungsvermögen ermöglicht
eine individuelle Sparstrategie. Die Vermögensanlage und -aufteilung
kann monatlich ohne zusätzliche Gebühren geändert werden.

Ãœber PrismaLife

Die PrismaLife AG ist der führende Liechtensteinische
Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell. Das Unternehmen entwickelt
Fondspolicen und Vorsorgeprodukte zur Absicherung biometrischer
Risiken für den deutschen und österreichischen Markt. Fondsgebundene
Versicherungsprodukte mit Kostenausgleichsvereinbarung KAV und
separater Vergütungsvereinbarung machen den liechtensteinischen




Lebensversicherer zum Nettopolicen-Spezialisten. Die PrismaLife
verwaltet Kundengelder in Höhe von über 840 Millionen Euro. Die
Beitragseinnahme 2012 betrug 212.44 Millionen Euro. Infos unter:
www.prismalife.com



Pressekontakt:
Felice Puopolo
PrismaLife AG
Telefon +423 237 00 00
felice.puopolo(at)prismalife.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Kfz-Finanzierung leicht gemacht: Die drei goldenen Regeln für einen Autokredit Geschäftsbericht 2013: EAA erzielt einen Überschuss von rund 60 Millionen Euro und baut ihr Portfolio um fast 46 Milliarden Euro ab (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 10.04.2014 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1045652
Anzahl Zeichen: 2453

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ruggell



Kategorie:

Finanzdienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CARDEA.life, eine Marke der PrismaLife AG, hat ihr Produktportfolio um eine Kinderrentenversicherung ausgebaut"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PrismaLife AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PrismaLife AG