Essen. April 2014. Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, verleiht in diesem
Jahr zum vierten Mal in Folge den Shoe Step of the Year an Modejournalisten, die den
Schuh in ihrer Modeproduktion ideenreich und kunstvoll in Szene setzen.
(firmenpresse) - Essen. April 2014. Deichmann, Europas größter Schuheinzelhändler, verleiht in diesem
Jahr zum vierten Mal in Folge den Shoe Step of the Year an Modejournalisten, die den
Schuh in ihrer Modeproduktion ideenreich und kunstvoll in Szene setzen.
„Wir freuen uns sehr, dass sich der Preis so schnell etabliert hat und wir auch in diesem
Jahr die kreativen Höchstleistungen der Redakteure, Blogger und Stylisten würdigen
können“, erklärt Ulrich Effing, Leiter Unternehmenskommunikation bei Deichmann.
Die schönsten und originellsten Schuh-Modestrecken werden in sieben verschiedenen
Kategorien mit insgesamt 21.000 Euro prämiert.
Ab sofort haben Redakteure, Stylisten und Blogger die Möglichkeit, ihre Modestrecken
einzureichen. Einsendeschluss ist der 26. September 2014. Die kreativen Arbeiten werden
auch in diesem Jahr von einer kompetenten Jury bewertet und im Rahmen eines
Gala-Events am 17. November 2014 in Hamburg gewürdigt.
Ansprechpartner Powerkeks Krosskommunikation:
Susanne Hasenbeck-Berg
E-Mail: SHasenbeck-Berg(at)powerkeks.de
Telefon: 0 40 / 4133078-0
Handy: 01 73 / 20 27 690
Elvira Josipovic
E-Mail: ejosipovic(at)powerkeks.de
Telefon: 089 / 242 073 – 84
Ansprechpartner Deichmann SE
Michèle Leyendecker, Mode- und Produkt-PR
E-Mail: michele_leyendecker(at)deichmann.com
Telefon: 02 01 / 86 76 422
.