Der Auftakt der 4-teiligen Vertriebspartner-Roadshow des sächsischen Telematik-Anbieters YellowFox verlief etwas holprig, was einer erfolgreichen Veranstaltung aber dennoch nicht hinderlich war.
(PresseBox) - Der Auftakt der 4-teiligen Vertriebspartner-Roadshow des sächsischen Telematik-Anbieters YellowFox verlief etwas holprig. Die Anreise der Geschäftsführung und Vertriebsleitung mit der DB am Vorabend verspätete sich um 2 Stunden. Bei der Generalprobe sorgte die Technik für einige Startschwierigkeiten. Und zum geplanten Anpfiff am Morgen des 8. April 2014 stand der Großteil der angemeldeten Vertriebspartner noch im Hamburger Stau.
Nach diesen kleinen Startschwierigkeiten eröffnete Geschäftsführer Hendrik Scherf in gewohnt lockerer Art. Thematischer Höhepunkt war während der Veranstaltung das YellowNavAssist Tablet, welches bereits mit dem Telematik Award 2013 ausgezeichnet wurde. Während der Pausen nutzten die Gäste die Gelegenheit für persönliche Gespräche. Geschäftsführer Hendrik Scherf, Vertriebsleiter Thomas Gräbner und Innendienstleiter Thomas Götze waren dabei vor Ort, um Rede und Antwort zu stehen.
Zum Abschluss des Hamburger Treffens ging es auf Entdeckungstour durch das kultige Millerntorstadion des FC St. Pauli. Besonders die zum Teil nostalgisch eingerichteten VIP-Kabinen sorgten für Erstaunen. ?Die Kabinen sind individuell gestaltete VIP-Logen, die man auf St. Pauli ,Separee? nennt. Natürlich im Stil einer Fußballer-Kabine aus längst vergangener Zeit und mit viel Liebe für die Details. Jedes Mal, wenn wir die Tür öffneten, ertönte die Hymne des Klubs.?, berichtet Thomas Gräbner erfreut.
Von Hamburg geht es weiter nach Augsburg, Köln und Dresden. Alle Veranstaltungen sind laut YellowFox ausgebucht.
Zur Meldung auf Telematik-Markt.de
MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums der Mediengruppe http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.
Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".
MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums der Mediengruppe http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.
Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".