Anbieter für digitales Adserving eröffnet Standort in Düsseldorf mit zwei neuen Mitarbeitern
(PresseBox) - Adform, Anbieter einer europäischen Technologieplattform für digitales Mediabuying und Adserving, baut sein Account Management-Team aus. Alexander Weißenfels und Lukas Wehn übernehmen am neuen Standort Düsseldorf die Vor-Ort-Betreuung verschiedener Kunden, darunter unter anderem die erst kürzlich gewonnene Deutsche Telekom AG.
Alexander Weißenfels steigt bei Adform als Account Director ein. In seiner Position ist er vor allem für die lokale Beratung des Direktkunden Telekom sowie der betreuenden Agenturen vor Ort zuständig. Weißenfels bringt mehr als zwölf Jahre Erfahrung in der Onlinewerbe- und Onlinetechnologie-Branche mit. Zuvor war er drei Jahre als Director Product & Ad Technology für VoodoVideo tätig. Weitere berufliche Stationen umfassen die Digital-Unternehmen OMG 4CE und BMZ + more. Bei Adform berichtet Weißenfels direkt an Hendrik Kempfert, Commercial Director DACH von Adform.
Als weiteres Team-Mitglied am Standort Düsseldorf heißt Adform Lukas Wehn als Technical Account Manager willkommen. Bei Adform verantwortet er die technische Beratung der lokalen Kunden. Der gelernte Fachinformatiker kommt von Adcloud, der ehemaligen Digital-Tochter der Deutschen Post DHL, wo er als Consultant sowohl im Produktmanagement als auch im Bereich Operations & Support gearbeitet hat. Seinen Einstieg in die Onlinewerbe-Branche fand er bei der Hi-media Deutschland AG als Ad-Manager.
?Wir freuen uns, mit Alexander Weißenfels und Lukas Wehn unser Team um zwei erfahrene Mitarbeiter erweitern zu können?, so Hendrik Kempfert, Commercial Director DACH bei Adform. ?Die persönliche Beratung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher sind wir stolz, dass wir unseren Kunden gleich zwei erfahrene Spezialisten im Rhein-Ruhr-Gebiet an die Seite stellen können.?
Adform ist die europäische "Brand Led Media Plattform". Sie verbindet Mediaplanung, Einkauf, Auslieferung, Optimierung und Reporting auf einer Plattform und bietet Agenturen, Online-Werbetreibenden und Publishern eine ganzheitliche Lösung. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Werbeinventar und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern unter anderem in Nordeuropa, Großbritannien, Spanien, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Belgien, der Tschechischen Republik und Litauen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com.
Adform ist die europäische "Brand Led Media Plattform". Sie verbindet Mediaplanung, Einkauf, Auslieferung, Optimierung und Reporting auf einer Plattform und bietet Agenturen, Online-Werbetreibenden und Publishern eine ganzheitliche Lösung. Adforms einzigartige Plattform vereint Display-Adserving, Rich Media-, Video-, mobile und dynamische Anzeigen sowie personalisiertes Targeting und Realtime Bidding durch Integration der wichtigsten Anbieter von Werbeinventar und macht Display-Werbung somit einfach, effizient und lukrativ.
Adform wurde im Jahre 2002 in Dänemark gegründet und betreibt heute Büros in zwölf Ländern unter anderem in Nordeuropa, Großbritannien, Spanien, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Belgien, der Tschechischen Republik und Litauen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.adform.com.