PresseKat - TWT geht mit Nachwuchsführungskräfte-Programm in die nächste Runde

TWT geht mit Nachwuchsführungskräfte-Programm in die nächste Runde

ID: 1047410

Gute Köpfe von heute sind die Führungskräfte von morgen

(PresseBox) - Die TWT Group gestaltet ihr Programm für Nachwuchsführungskräfte gänzlich neu und bietet ab sofort noch bessere Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungspotenziale für ihre Mitarbeiter. Unter dem Motto "Gute Köpfe von heute sind die Führungskräfte von morgen" stellt die Internetagentur-Gruppe ihr Nachwuchsführungskräfte-Programm (NFKP) neu auf und ergänzt das bestehende Personalentwicklungs-Programm.
Das neue Nachwuchsführungskräfte-Programm von TWT bereitet zukünftige Führungskräfte intensiver auf relevante Führungsaufgaben und Kompetenzen, wie beispielsweise regelmäßige Mitarbeitergespräche, Team-Meetings, Feedbackgespräche oder Bewerbergespräche vor. Auch die persönliche Weiterentwicklung der einzelnen Potenzialträger in den Bereichen Präsentation, Moderation, Zeitmanagement und Motivation wird in dem Programm qualifiziert und durch Academies und Coachings gefördert.
Große Ziele - Große Aufgaben
Das Programm fördert Talente und stärkt zukünftige Führungskräfte darin, Verantwortung zu übernehmen, Strategien konsequent und effektiv umzusetzen, eigene Kompetenzen zu entwickeln und ihre Leidenschaft Commitment aktiv einzubringen. Das Nachwuchsführungkräfte-Programm hat die Weiterbildung und Qualifikation von Mitarbeitern für eine TWT Führungsaufgabe zum Ziel. TWT fördert damit die nachhaltige und langfristige Karriere- und Berufsplanung ihrer Mitarbeiter.
Ein weiteres wichtiges Ziel des NFKP ist es, Kollegen und Kunden nachhaltig zu begeistern und Spaß daran zu haben, gemeinsam erfolgreich zu sein. Dadurch differenziert sich die Agenturgruppe und baut eine deutlich stärkere Mitarbeiterbindung auf.
Individualität statt Konformität
Das Programm wird auf individuelle Anforderungen zugeschnitten und berücksichtigt persönliche Qualifikations-Bedürfnisse. Anhand passender Praxisfälle können zukünftige Führungskräfte bedarfsorientiert geschult und auf neue Herausforderungen vorbereitet werden. Innerhalb von 18 Monaten lernen die Teilnehmer im Rahmen des Programms die Kompetenzbereiche für eine TWT-Führungskraft kennen und diese umzusetzen. Erreicht wird dies über einen TWT-HR-Methoden-Mix aus Seminaren, Workshops und Coachings sowie einen für den Mitarbeiter personalisierten Entwicklungsplan.





Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bie-tet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunika-tion, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspo-tenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bie-tet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunika-tion, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspo-tenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



drucken  als PDF  an Freund senden  TWT launcht Inxmail Connect für TYPO3 Wissensportalüber Domains online
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.04.2014 - 11:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1047410
Anzahl Zeichen: 3459

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT geht mit Nachwuchsführungskräfte-Programm in die nächste Runde"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TWT NEXTREALITY LAB: Das VR&AR Meetup in Düsseldorf ...

Augmented und Virtual Reality haben sich im letzten Jahr rasant weiter entwickelt. Im TWT NEXTREALITY LAB können Sie die neuesten VR- und AR-Technologien ausprobieren und sich von innovativen Storytelling-Ansätzen begeistern lassen. Am 09. November ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH