âMehr als Kinoâ heiĂt es nun auch im neuen CinemaxX Fan-Shop. Unter www.cinemaxx.de/fanshop finden Filmliebhaber zu aktuellen Blockbustern passende Fanartikel in limitierter Auflage. AusgewĂ€hlte Produkte gibt es zudem exklusiv nur bei CinemaxX.
(firmenpresse) - Zum Start vom neuen Marvel-Abenteuer âThe Amazing Spider-Man 2: Rise of Electroâ hĂ€lt der CinemaxX Fan-Shop coole Produkte rund um den blau-roten Helden bereit. T-Shirt, Kapuzenjacke, Sportbeutel, Jo-Jo, Ohrhörer, SchlĂŒsselanhĂ€nger, Notizbuch oder USB-Stick lassen Fanherzen höher schlagen und sind mit wenigen Klicks bestellt.
RegelmĂ€Ăig wird das Angebot auf www.cinemaxx.de/fanshop aktualisiert. Der Topseller-Shop ermöglicht es den Usern auĂerdem, besonders beliebte Produkte auch nach Ende der Film-Kampagnen zu erwerben: So findet sich hier mit etwas GlĂŒck das lang gewĂŒnschte âHobbitâ-T-Shirt, die âStrombergâ-Tasse fĂŒr den BĂŒrokaffee oder die fröhlichen âRio 2â-Flipflops.
âUnserem Versprechen, âMehr als Kinoâ zu bieten, geben wir mit unseren lizenzbasierten Merchandising-Produkten zu ausgewĂ€hlten Filmhighlights eine weitere Dimension. Wir sind uns sicher, dass wir â gerade auch mit unseren CinemaxX exklusiven Artikeln â hier einen spannenden Mehrwert bietenâ, erklĂ€rt Christoph Ahmadi, Vorstand der CinemaxX AG.
Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 285 LeinwĂ€nden und rund 73.000 SitzplĂ€tzen in Deutschland und DĂ€nemark. Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen GĂ€sten sowohl technisch als auch inhaltlich âMehr als Kinoâ zu bieten: mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und TonqualitĂ€t. Mit den Eigenmarken MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt CinemaxX neue QualitĂ€tsstandards. MAXXIMUM SOUND, exklusiv in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Audiospezialisten von Meyer Sound entwickelt, sorgt fĂŒr ein bombastisches Klangerlebnis, das regelrecht unter die Haut geht. Mit der Eigenmarke MAXXIMUM 3D prĂ€sentiert CinemaxX 3D-Kino, das höchsten AnsprĂŒchen gerecht wird. Auch inhaltlich wird das Motto âMehr als Kinoâ konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm ĂŒbertrĂ€gt die Kinokette hochkarĂ€tige Kunstaustellungen, Sportevents, Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und BallettauffĂŒhrungen von den weltweit bedeutendsten KĂŒnstlern auf die groĂe Leinwand â viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie âLADIES NIGHTâ, âMĂNNERABENDâ, âfun2nightâ oder âKlexXi Sauseâ in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm prĂ€sentiert.
Mehr ĂŒber CinemaxX und sein Programm:
CinemaxX.de und auf Facebook: facebook.com/cinemaxx
Informationen rund ums Unternehmen: CinemaxX.com
CinemaxX AG
Ingrid Breul
Tel.: 040 45068 181
Mail: presse(at)cinemaxx.com
CinemaxX AG
Ingrid Breul
Tel.: 040 45068 181
Mail: presse(at)cinemaxx.com