CinemaxX launcht Online Fan-Shop / Zum Start von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” prĂ€sentiert CinemaxX exklusive Merchandising-Artikel

ID: 1048254

„Mehr als Kino“ heißt es nun auch im neuen CinemaxX Fan-Shop. Unter www.cinemaxx.de/fanshop finden Filmliebhaber zu aktuellen Blockbustern passende Fanartikel in limitierter Auflage. AusgewĂ€hlte Produkte gibt es zudem exklusiv nur bei CinemaxX.

(firmenpresse) - Zum Start vom neuen Marvel-Abenteuer „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ hĂ€lt der CinemaxX Fan-Shop coole Produkte rund um den blau-roten Helden bereit. T-Shirt, Kapuzenjacke, Sportbeutel, Jo-Jo, Ohrhörer, SchlĂŒsselanhĂ€nger, Notizbuch oder USB-Stick lassen Fanherzen höher schlagen und sind mit wenigen Klicks bestellt.

RegelmĂ€ĂŸig wird das Angebot auf www.cinemaxx.de/fanshop aktualisiert. Der Topseller-Shop ermöglicht es den Usern außerdem, besonders beliebte Produkte auch nach Ende der Film-Kampagnen zu erwerben: So findet sich hier mit etwas GlĂŒck das lang gewĂŒnschte „Hobbit“-T-Shirt, die „Stromberg“-Tasse fĂŒr den BĂŒrokaffee oder die fröhlichen „Rio 2“-Flipflops.

„Unserem Versprechen, ‚Mehr als Kino‘ zu bieten, geben wir mit unseren lizenzbasierten Merchandising-Produkten zu ausgewĂ€hlten Filmhighlights eine weitere Dimension. Wir sind uns sicher, dass wir – gerade auch mit unseren CinemaxX exklusiven Artikeln – hier einen spannenden Mehrwert bieten“, erklĂ€rt Christoph Ahmadi, Vorstand der CinemaxX AG.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CinemaxX Gruppe betreibt 33 Kinos mit insgesamt 285 LeinwĂ€nden und rund 73.000 SitzplĂ€tzen in Deutschland und DĂ€nemark. Deutschlands bekanntester Kinobetreiber hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen GĂ€sten sowohl technisch als auch inhaltlich „Mehr als Kino“ zu bieten: mehr Service, mehr Komfort, mehr Unterhaltung in vollkommenster Bild- und TonqualitĂ€t. Mit den Eigenmarken MAXXIMUM 3D, MAXXIMUM HFR und MAXXIMUM SOUND setzt CinemaxX neue QualitĂ€tsstandards. MAXXIMUM SOUND, exklusiv in Zusammenarbeit mit den amerikanischen Audiospezialisten von Meyer Sound entwickelt, sorgt fĂŒr ein bombastisches Klangerlebnis, das regelrecht unter die Haut geht. Mit der Eigenmarke MAXXIMUM 3D prĂ€sentiert CinemaxX 3D-Kino, das höchsten AnsprĂŒchen gerecht wird. Auch inhaltlich wird das Motto „Mehr als Kino“ konsequent umgesetzt und stetig ausgebaut: Neben dem vollen Kinoprogramm ĂŒbertrĂ€gt die Kinokette hochkarĂ€tige Kunstaustellungen, Sportevents, Klassik-, Rock- und Popkonzerte sowie Opern- und BallettauffĂŒhrungen von den weltweit bedeutendsten KĂŒnstlern auf die große Leinwand – viele davon live. Einmal im Monat locken Specials wie „LADIES NIGHT“, „MÄNNERABEND“, „fun2night“ oder „KlexXi Sause“ in die CinemaxX Kinos. Perfekt auf die jeweilige Zielgruppe abgestimmte Filme werden als Preview mit dem passenden Rahmenprogramm prĂ€sentiert.

Mehr ĂŒber CinemaxX und sein Programm:
CinemaxX.de und auf Facebook: facebook.com/cinemaxx
Informationen rund ums Unternehmen: CinemaxX.com



Leseranfragen:

CinemaxX AG
Ingrid Breul
Tel.: 040 45068 181
Mail: presse(at)cinemaxx.com



PresseKontakt / Agentur:

CinemaxX AG
Ingrid Breul
Tel.: 040 45068 181
Mail: presse(at)cinemaxx.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Mit dem richtigen Outfit zum Public Viewing Tim, der singende Fahrradhelm / Detlev Jöcker setzt sich mit seinem neuen Album und prominenter UnterstĂŒtzung fĂŒr das Fahrradhelm tragen von Kindern ein (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: CinemaxXAG
Datum: 16.04.2014 - 16:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1048254
Anzahl Zeichen: 1314

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CinemaxX launcht Online Fan-Shop / Zum Start von „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” prĂ€sentiert CinemaxX exklusive Merchandising-Artikel "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CinemaxX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemĂ€ĂŸ TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemĂ€ĂŸ der DSGVO).

Die Toten Hosen rocken die CinemaxX Leinwand ...

Im Jahr 2013 sorgten die Toten Hosen erneut fĂŒr ausverkaufte Hallen wĂ€hrend ihrer großen „Krach der Republik“ Tour – mit mehr als einer Million Zuschauern ihre bis dato erfolgreichste Tournee! Gleich zwei Abschlusskonzerte in der DĂŒsseldorf ...

Alle Meldungen von CinemaxX AG