Wer neue Produkte entwickeln oder sein Marketing-Konzept an neue Gegebenheiten anpassen muss, sollte immer am Puls seiner Kunden sein - am besten mit dem Telefon.
(firmenpresse) - Was wollen meine Kunden, was brauchen meine Kunden, was denken meine Kunden über mich und die Konkurrenz.
Marketingflops könnten sich viele Unternehmen ersparen, wenn Sie vor einer Produktneueinführung zumindest einmal die eigenen Kunden befragen würden. Marktforschung per Telefon ist eine schnelle, günstige und vor allem effektive Möglichkeit Bedarfsanalysen zu erstellen und um zu erfahren, was für Kunden besonders wichtig beim Kauf ist.
Bisher war es jedoch sehr kostspielig, denn es musste eigens ein Marktforschungsinstitut engagiert werden. Das es auch Low-Budget geht, das beweist wieder einmal Der Werbetherapeut http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon. Telefonbefragungen, Image-, Bekanntheits- und Bedarfsanalysen, kann man sich nun schnell und günstig, mit den Telemarketing-Profis des Werbetherapeuten selbst erstellen. "Unser Call-Center ist spezialisiert auf zwei Dinge. Telefonbefragungen bzw. Martforschungsaktionen und Verkaufs- bzw. Akquiseaktionen per Telefon. Egal ob Inbound oder Outbound", so der Werbetherapeut über die Spezialisierung seines Low-Budget-Call-Centers.
Auch KMUs sollten Marktforschung nutzen!
Da jede Neuentwickelung von Produkten mit großem Aufwand an Zeit und Kosten verbunden ist, soll sich dies natürlich auch bezahlt machen. Da sollte man auch als Freiberufler oder kleines Unternehmen die Möglichkeit nutzen Marktforschung zu betreiben. Bei http://www.werbetherapeut.com kann man sich dabei genau die Menge an Anrufen wählen, die man benötigt und es entstehen keine weiteren Kosten für die Erstellung eines Konzepts, die Schulung der Mitarbeiter oder ähnliches. Stattdessen bezahlt man nur den Festpreis für die gewünschten Anrufe und bekommt so schnell genaue Informationen zu dem was potenzielle Kunden erwarten. Diese Daten kann man dann für seine Neuentwickelungen oder andere Dinge nutzen und genauso umsetzen, dass die Kunden auf das neue Angebot positiv reagieren und diesen kaufen.
Wer sich nicht nur alleine auf sein eigenes Konzept verlassen möchte, sondern auch erfahren will, was sich seine Kunden wünschen, der kann sich mit dem Angebot von http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon schnell einen kompetenten Partner zur Seite stellen und so zu einem günstigen Preis Marktforschung betreiben.
Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator ? und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!
Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.
DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!
Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien