Expertenrunde zu Performance Marketing findet am 8. Mai 2014 in München statt
(PresseBox) - Tradedoubler, der europäische Marktführer für Performance Marketing, lädt zum Expertentreffen "Tradedoubler Connect" am 8. Mai 2014 nach München ins Sofitel Munich Bayerpost ein. Neben Fachvorträgen zu Mobile Shopping, Datennutzung und Customer Journey bietet die Veranstaltung Performance Marketing-Experten die Möglichkeit, über aktuelle Entwicklungen und Trends der Branche zu diskutieren. Interessenten können sich noch bis zum 25. April kostenlos für das Nachmittagsevent registrieren unter http://www.tradedoubler.com/de-de/veranstaltungen/tradedoubler-connect-munich-2014/.
Für seine Veranstaltung konnte Tradedoubler renommierte Branchenexperten als Referenten sichern. So wird zum Beispiel Dimitrios Haratsis, Geschäftsführer von AdClear, einem Anbieter für Customer Journey und Tracking Solutions, über die Auswirkungen von Multiattribution und Customer Journey im Affiliate Marketing sprechen. Über die erfolgreiche Kundenbindung und den Aufbau von Stammkunden referiert Torsten Hautmann, Geschäftsleiter beim Online-Shoppingportal webmiles. Björn Hahner, Country Manager bei Tradedoubler, und Jeff Johnston, Chief Data Officer bei Tradedoubler, ergänzen die externen Vorträge durch Einblicke in die Themen "Mobile Shopping 2014: Die Geburt des Immer-Online-Nutzers" und "Gewinnbringende Datennutzung im Performance Marketing".
Die abschließende Podiumsdiskussion zur Zukunft des Affiliate Marketing wird von Frank Kemper, stellvertretender Chefredakteur der INTERNET WORLD Business, moderiert und widmet sich dem Austausch über Performance Marketing-Trends.
"Mit der Tradedoubler Connect wollen wir Experten zu den aktuellen Trends im Performance Marketing zusammenbringen und den fachlichen Austausch in unserer Branche fördern", sagt Matthias Stadelmeyer, Regional Director DACH bei Tradedoubler. "Wir sind gespannt auf die unterschiedlichen Ansatzpunkte und freuen uns auf anregende Diskussionen."
Die Agenda der Tradedoubler Connect im Ãœberblick:
8. Mai 2014
15.00 Uhr: Registrierung
15.30 Uhr: Mobile Shopping 2014:?Die Geburt des ?Immer-Online-Nutzers?
Björn Hahner (Country Manager, Tradedoubler)
15.50 Uhr: Multi-Attribution: Die Auswirkungen der Customer Journey im Affiliate Marketing
Dimitrios Haratsis (Geschäftsführer, AdClear)
16.10 Uhr: Data in Performance Marketing:?How to derive insights and increase revenue (Englisch)
Jeff Johnston (Chief Data Officer, Tradedoubler)
16.30 Uhr: Kaffeepause
17.00 Uhr: One Hit Wonder oder Evergreen ? warum Stammkunden die besseren Kunden sind
Torsten Hautmann (Geschäftsleiter, webmiles)
17.20 Uhr: Podiumsdiskussion: Performance Marketing Trends: Die Zukunft von Affiliate Marketing?
Moderation Frank Kemper (Stellv. Chefredakteur bei INTERNET WORLD Business)
Ab 18.00 Uhr: Get Together mit Drinks & Snacks
Tradedoubler ist ein international führender Anbieter von Performance Marketing-Lösungen und -Technologien. Gegründet 1999 in Schweden ist Tradedoubler ein europäischer Pionier des Affiliate Marketing und ist das erfolgreichste pan-europäische Affiliate Netzwerk. Das Unternehmen vereint internationale strategische Erfahrung mit detaillierter Expertise in den einzelnen Märkten. Über 2.000 Werbetreibende vertrauen auf das Netzwerk mit 14.000 Publishern. Tradedoubler war der erste Anbieter, der umsatzfördernde Geschäftsmodelle und Technologien für E- und M-Commerce integriert anbot.
Zu den werbetreibenden Kunden von Tradedoubler gehören unter anderem Dell, HP, Expedia, American Express, HSE24, Deutsche Telekom und TUI. Die Aktie von Tradedoubler ist im Nasdaq OMX notiert.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tradedoubler.com
Tradedoubler ist ein international führender Anbieter von Performance Marketing-Lösungen und -Technologien. Gegründet 1999 in Schweden ist Tradedoubler ein europäischer Pionier des Affiliate Marketing und ist das erfolgreichste pan-europäische Affiliate Netzwerk. Das Unternehmen vereint internationale strategische Erfahrung mit detaillierter Expertise in den einzelnen Märkten. Über 2.000 Werbetreibende vertrauen auf das Netzwerk mit 14.000 Publishern. Tradedoubler war der erste Anbieter, der umsatzfördernde Geschäftsmodelle und Technologien für E- und M-Commerce integriert anbot.
Zu den werbetreibenden Kunden von Tradedoubler gehören unter anderem Dell, HP, Expedia, American Express, HSE24, Deutsche Telekom und TUI. Die Aktie von Tradedoubler ist im Nasdaq OMX notiert.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tradedoubler.com