Ganzheitliche Lösung zum Schutz sowie zur Verwaltung und Unterstützung aller Geräte im IT-Netzwerk – einschließlich Smartphones und Tablets
(firmenpresse) - Mit Panda Cloud Fusion bringt Panda Security eine neue, ganzheitliche IT-Security- und Management-Lösung auf den Markt. Zu 100 % in der Cloud gehostet, bietet Cloud Fusion in einer einzigen Plattform Sicherheit, Verwaltung und Remote-Support für alle Geräte im IT-Netzwerk, einschließlich Smartphones und Tablets.
Mit Panda Cloud Fusion können Unternehmen alle Vorteile der im Produkt integrierten Plattformen nutzen: Panda Cloud Office Protection Advanced (PCOP Advanced), Panda Cloud Systems Management (PCSM) und Panda Cloud Cleaner Monitor.
Mit Panda Cloud Cleaner Monitor können Kunden und Partner über eine einzige Webkonsole, die gesamten von Panda Cloud Cleaner erzielten Scan-Ergebnisse einsehen, sowie ihre Computer vor Viren der neuesten Generation schützen. System-Scan sowie Reinigung sind mit dem Tool schnell durchgeführt und dank cloudbasierender Suche stets auf aktuellem Stand.
„Panda Cloud Fusion ist die perfekte Lösung für Unternehmen. Mit einem einzigen Tool können sie nicht nur alle Netzwerkgeräte verwalten, sondern auch einen fortschrittlichen, sicheren Support-Service bieten“, sagt Manuel Santamaria, Product Manager Director bei Panda Security. „Kurz gesagt kombiniert diese Lösung Sicherheit, Produktivitätsmanagement, Support und Gerätemanagement in einer einzigen Plattform.“
Keine Wartung oder hauseigene Infrastruktur erforderlich
Mit dieser vollständig in der Cloud gehosteten Lösung können Unternehmen jederzeit und überall einfach über einen Webbrowser auf Panda Cloud Fusion zugreifen und somit ihre Investitionen für Systemunterhalt und Infrastruktur minimieren. Dank Panda Security’s Collective Intelligence System und der Anti-Exploit-Technologien gegen unbekannte Bedrohungen wird maximaler Malware-Schutz gewährleistet. Die Lösung reduziert die Anzahl der Schwachstellen und verhindert Datenverluste auf Smartphones und Tablets.
Panda Cloud Fusion erfĂĽllt zudem folgende Funktionen:
•Kostensenkung durch Optimierung der IT-Infrastruktur des Unternehmens, Automatisierung von Verwaltungsaufgaben und zentralisierte Kontrolle.
•Ständige Sichtbarkeit der gesamten Hard- und Software, einschließlich Tablets, Smartphones und Laptops.
•Bestmögliche Support-Erfahrung und technische Unterstützung durch proaktive Problemlösung und unterbrechungsfreiem Fernzugriff auf die Geräte des Netzwerks – unabhängig vom Standort.
1990 in Bilbao, Spanien, gegründet, hat sich Panda Security zum Ziel gesetzt, seinen Kunden intelligenten Schutz gegen Malware bei geringstmöglicher Systembelastung zu bieten. Als erster Anbieter überhaupt hat Panda dazu im Jahr 2006 eine Scan-Technik vorgestellt, die die Vorteile des Cloud-Computing mit dem Wissen aller Panda-Nutzer kombiniert. Wird irgendwo auf der Welt ein neues Schadprogramm entdeckt, kann Panda alle seine Nutzer durch diesen „Collective Intelligence“-Ansatz in kürzester Zeit schützen. Panda Security entwickelt und vertreibt leistungsfähige Consumer- wie auch Enterprise-Lösungen. In Deutschland und Österreich leitet die PAV Germany GmbH das Panda-Geschäft und bietet Unternehmenskunden kostenfreien 24/7/365-Support auf Deutsch durch die eigenen Techniker. Den Vertrieb organisiert Panda Security durch Channel-Partner. Mit 61 Niederlassungen weltweit und einem Kundenstamm aus fast 200 Ländern hat sich Panda Security eine globale Präsenz geschaffen.
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