(ots) - 25. April 2014 - So unkonventionell wie im
Redaktionellen kommuniziert das Business-Lifestyle-Magazin
'Business-Punk' auch mit seinen Geschäftspartnern in Agenturen und
werbungtreibenden Unternehmen. Um die spezifische Medialeistung zu
erläutern, wird mittels des animierten Online-Comic-Strips "Erreichen
Sie die Unerreichbaren"
(http://www.business-punk.com/die-unerreichbaren) spielerisch
erklärt, welch hochattraktive Zielgruppe sich mit 'Business Punk'
zielgenau erreichen lässt - nämlich die jungen aktiven
Business-Entscheider in Metropolregionen, die Medien sehr selektiv
nutzen.
In dem fiktiven Dialog zwischen dem Mediaplaner Ed Baier und
seinem Chef wird erklärt, wie er die Planungsaufgabe erfüllt, bei den
"Unerreichbaren" die Werbebotschaft für ein neues Produkt zu
platzieren. Der von der Berliner Werbeagentur Dojo und Kölner
Internetagentur Interlutions entwickelte Comic-Strip zeigt
Mediaplanern und Marketingentscheidern den richtigen Weg zu den
"Unerreichbaren". Der Online-Comic wird über ein großflächiges
Mailing an Mediaplaner und Marketingentscheider sowie über Social
Media verbreitet. "Authentisch und kreativ, das ist 'Business Punk',
und zugleich die effiziente Kommunikationsplattform für die Ansprache
einer spannenden Zielgruppe," sagt Simon Kretschmer, Publisher
Wirtschaft & Special Interest.
Anja Dreßler, Director Brand Solutions, gibt gern Auskunft über
die verschiedenen Kooperationsangebote wie beispielsweise die
"Business Punk Challenge" mit starken Social Media-Bausteinen über
Telefon 040/3703-2377 oder E-Mail: dressler.anja(at)guj.de.
Pressekontakt:
Joachim Haack,
PR/Kommunikation "Wirtschaft" und Corporate Editors,
CAPITAL / BUSINESS PUNK
c/o PubliKom, Tel. 040/39 92 72-0,
E-Mail: presse(at)publikom.com
www.business-punk.com