(firmenpresse) - München, 25. April 2014. Peter Games wird die deutsche Box-Fassung von Men of War: Assault Squad 2 am 15. Mai 2014 für PC im Handel veröffentlichen. Strategiespielfans erhalten die hochwertige Box somit zeitgleich zum Release der digitalen Version.
Nach Verschiebung der digitalen Fassung durch das Entwicklerstudio 1C, war auch Peter Games gezwungen die Veröffentlichung der deutschen Box-Version zu verschieben. 1C hat in den vergangenen Wochen jedoch intensive Optimierungsarbeit geleistet, um Neulingen und Fans der legendären Men of War-Reihe ein rundum überzeugendes Spielerlebnis zu bieten.
Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und erscheint am 15. Mai 2014 zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel.
Weitere Informationen zu Men of War: Assault Squad 2 unter www.petergames.de.
Ãœber Morphicon Limited
Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.
Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.
Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.
Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.
gärtner pr
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 München
Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de