(ots) - netzathleten media baut seine Position als führender
Content Network Betreiber weiter aus und erweitert sein Portfolio:
Das Stadtportal bremen.de wird ab 1. Mai unter dem Dach des neuen
Verticals "urbanlife" vermarktet.
"Mit diesem Schritt wollen wir unser neues vertical 'urbanlife'
noch stärker als erste Adresse für typische Stadtthemen wie Kultur
und Szene, städtische Mobilität und urbanen Lifestyle etablieren", so
Michael Zeiler, Leiter Sales & Business Development bei netzathleten
media. "In Verbindung mit hamburg040.com und meinleipzig.eu haben wir
ein starkes Portfolio an Webseiten mit Stadtfokus und erreichen nun
zusammen mit bremen.de knapp 650.000 vornehmlich moderne und
konsumbegeisterte Unique User*", fügt Zeiler ergänzend hinzu.
"Bremen.de zählt mit knapp sieben Millionen Seitenaufrufen im
Monat zu den erfolgreichsten Stadtportalen Norddeutschlands", so
Maike Conrads, Leitung Marketing und Vertrieb bei bremen.de, und
ergänzt: "Mit netzathleten media haben wir einen professionellen und
kompetenten Partner gefunden, der bei der Vermarktung von
themenspezifischen Premiumverticals über die nötige Erfahrung und
Expertise verfügt. Durch die Integration von bremen.de in das
Stadt-Vertical erwarten wir eine erweiterte Kundenansprache sowie
eine Steigerung des Umsatzes mit überregionalen Kunden."
Mehr über netzathleten media erfahren Sie auf:
www.netzathleten-media.de
*AGOF 2-2014 14+
Pressekontakt:
IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski(at)ip.de