Die offiziell DFB-lizensierten Fan-Kopfhörer im schwarz-rot-goldenen Outfit sind ab sofort erhältlich
(firmenpresse) - München, im April 2014 – Bereits im Februar wurde sie angekündigt, jetzt ist die exklusive DFB-Edition von Skullcandy im Handel verfügbar. Ausgefeilte Technik, witziges Deutschland-Design und faires Preis-Leistungsverhältnis: Damit macht Skullcandy das Spiel klar. Mit den drei Headset-Modellen INK’D (In-Ear), UPROCK (On-Ear) und HESH (Over-Ear) können Fußballfans alle Partien zu jeder Tages- und Nachtzeit bei vollem Sound genießen – und dabei Flagge für die DFB-Elf zeigen. Fachhändler erhalten das klangstarke Triple bei isupplies.
Brillanter Sound trifft hohen Tragekomfort: Over-Ear-Headset HESH tritt mit beweglichen, weich gepolsterten Ohrmuscheln an, die das Ohr solide abdecken und sicher vor lästigen Außengeräuschen schützen. On-Ear-Headset UPROCK bringt weiche Ohrpolster für einen guten Sitz ins Spiel. Das leichte In-Ear-Headset INK’D schließlich lässt sich dank mitgelieferter Gel-Pads in drei unterschiedlichen Größen problemlos anpassen.
Skullcandy hat seine drei Teamplayer passend zum WM-Fieber mit neuen Trikots eingekleidet: Grundfarbe ist jeweils Weiß, dazu kommen schwarze, rote und gelbe Akzente sowie das DFB-Logo. Alle drei Modelle wurden zudem mit einem Mikrofon im Kabel versehen, sodass sie auch als Headset mit gängigen Smartphones wie dem iPhone eingesetzt werden können.
Neben dem DFB hat Skullcandy auch offizielle Kooperationen mit den Fußball-Verbänden aus Frankreich (FFF), England (FA) und Mexiko (FMF) vereinbart sowie einen Ausrüstervertrag mit dem brasilianischen Abwehrstar Thiago Silva, Kapitän von Paris Saint-Germain. Das US-amerikanische Unternehmen baut damit auf die erfolgreiche Skullcandy FC Kollektion auf, einer Kopfhörer-Linie für die Mannschaften FC Chelsea, FC Barcelona, AC Mailand, Olympique Marseille und Boca Juniors.
Dazu sagt Thierry Peuchot, Marketingdirektor von Skullcandy Europa: “Nach der erfolgreichen Einführung der Club-Serie im vergangenen Herbst ist das der natürliche nächste Schritt, mit einigen der besten Nationalmannschaften zusammenzuarbeiten, denn diese Teams werden jetzt bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien im Mittelpunkt stehen. Als Marke verfolgen wir Fußball wirklich leidenschaftlich und wir möchten diese Leidenschaft mit den Fans teilen. Dies ist eine Anerkennung an die Fans und ihre Liebe für den Sport.”
Die DFB-Edition von Skullcandy ist ab Mai im gut sortierten Fachhandel und über Amazon erhältlich, der Fachhandel erhält sie exklusiv bei isupplies.
Modelle und Preise
InkD In-Ear-Headset DFB-Edition UVP 19,99 Euro
UPROCK 2.0 Headset DFB-Edition UVP 34,99 Euro
HESH Headset DFB-Edition UVP 64,99 Euro
Alle Preise sind inklusive gesetzlicher MwSt.
Weitere Informationen: http://www.isupplies.de/
Über isupplies
isupplies ist Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör für Apple- und Android-Endgeräte. Firmensitz des Value-Edit-Resellers ist Unterhaching bei München. Ob Kopfhörer, Ledertasche oder Lautsprecher - isupplies steht für hochwertige Produkte zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Fokus liegt auf außergewöhnlichen Marken, die sich mit jedem Produkt neu erfinden. Zum Portfolio gehören u.a. iHealth, Jawbone, Crumpler, Skullcandy, TapHome, Speck und Cygnett.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.isupplies.de
Pressekontakt:
Alexandra Büscher
isupplies
Tel: 00 49 (0) 89 444 89 79 27
Mail: alexandra.buescher(at)software-partner.de
Andrea Weinholz
Public Relations
Profil Marketing
Tel: 0049 (0) 89 24 24 16 95
Fax: 0049 (0) 89 22 13 94
Mail: a.weinholz(at)profil-marketing.com