+++ MEHR AUSSTELLLUNGSFLĂCHE
(firmenpresse) - +++ MEHR KOLLEKTIONEN
+++ EIN BRANCHENEVENT DER EXTRAKLASSE
Die kommende CPM - Collection Premiere Moscow vom 3. bis 6. September 2014 ist weiterhin auf Expansionskurs. Auf der gröĂten Modemesse im osteuropĂ€ischen Raum treffen sich rund 19.500 Fachbesucher und sichten auf ĂŒber 60.800 Quadratmetern mehr als 1.800 Kollektionen der Saison FrĂŒhjahr/Sommer 2015. Den schnellen VerĂ€nderungen auf dem russischen Bekleidungsmarkt wird die Messe mit stetigen Neuerungen gerecht.
Projekt Director, Christian Kasch freut sich: "Wir verbuchen einen Anmeldestand, der noch nie so schnell und hoch war, wie fĂŒr die kommende Veranstaltung. Und dies in Zeiten einer fĂŒr den Markt schwierigen Rubel-Entwicklung und Krim-Krise. Hier haben die Aussteller Vertrauen in uns und nutzen die CPM mehr denn je als Kommunikationsfaktor."
Eine neue Hallenaufplanung und sowie eine FlĂ€chenvergröĂerung im CPM kids Segment belegen diesen Trend. Auch die Catwalk Area findet eine neue Heimat in der gerĂ€umigen Halle 3. Zwei zusĂ€tzliche Hallen werden mit internationalen Ausstellern belegt und das Segment Fashion&Denim+ findet im Foyer seinen neuen Platz. So wird das Angebot noch einmal vergröĂert. Im Bereich CPM Styles findet neu einmal tĂ€glich eine KollektionsprĂ€sentation statt und das russische Magazin PROfashion richtet hier eine Lounge ein. Unter dem Motto "Datscha Times" prĂ€sentieren Models im nachempfundenen Ambiente eines russischen Wochenendhauses Dessous und Bademode der Aussteller aus dem CPM Body&Beach Bereich. SchlieĂlich versprechen auch die jetzt schon feststehenden Programmpunkte des Rahmenprogramms, wie das 10-jĂ€hrige JubilĂ€um des russischen Lingerie Magazines, der BloggerTalk, ein umfangreiches Seminarprogramm und mehr als 45 Modeschauen, dass jeder Messebesucher umfassend informiert und unterhalten wird.
"Besonders viele Hersteller aus Russland und Polen melden derzeit AusstellungsflĂ€che auf der Messe an. Mit unseren stetigen Serviceverbesserungen, dem Know-how und der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern stellen wir uns kontinuierlich der Herausforderung, fĂŒr die CPM neue Wege der Informationsaufbereitung zu gehen sowie ein geĂ€ndertes Ausstellerportfolio fĂŒr den Handel bereitzuhalten", sagt Philipp Kronen und fĂ€hrt fort: "Nach jeder Veranstaltung ĂŒberprĂŒfen wir die strategische Ausrichtung der Veranstaltung, damit sie ein Branchenevent der Extraklasse bleibt."
Die nĂ€chste CPM - Collection Premiere Moscow findet von Mittwoch, 3. bis Samstag, 6. September 2014 auf dem Expocentre MessegelĂ€nde in Moskau statt. Es besteht noch die Möglichkeit, sich bis zum 22. Mai 2014 anzumelden, um eine kostengĂŒnstige Teilnahme unter "Made in Germany" im Rahmen der deutschen Beteiligung zu erhalten.
Weitere Informationen zur CPM - Collection Premiere Moscow sowie zu allen anderen AktivitÀten der Igedo Company finden Sie im Internet unter:
www.igedo.com
www.cpm-moscow.com
www.cpm-moscow.ru
Die Igedo Company ist weltweit fĂŒhrender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bĂŒndelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY DĂSSELDORF, THE LITTLE GALLERY, der fĂŒhrenden osteuropĂ€ischen Leitmesse CPM in Moskau und als Vertretung der Aussteller aus den DACH-Staaten der Central Asia Fashion in Kasachstan Zeichen. Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem SelbstverstĂ€ndnis als Marketingdienstleister Wegbereiter fĂŒr die MĂ€rkte von morgen.
Igedo Company
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