PresseKat - Neue Dracula-Classics von Peter Games ab sofort im Handel

Neue Dracula-Classics von Peter Games ab sofort im Handel

ID: 1053672

Dracula 4: The Shadow of the Dragon und Dracula 5: The Blood Legacy jetzt jeweils als Classic-Titel fĂĽr PC verfĂĽgbar.

(firmenpresse) - München, 02. Mai 2014. Peter Games veröffentlicht heute die Point & Click-Adventures Dracula 4: The Shadow of the Dragon und Dracula 5: The Blood Legacy jeweils als Classic-Titel für PC. Beide Teile der berühmten Spielserie behandeln eine spannende Geschichte rund um den walachischen Fürsten Vlad III und sind jeweils zum Verkaufspreis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.

In Dracula 4: The Shadow of the Dragon ist der gefürchtete Sohn des Drachen wieder zurück. In der Rolle der Kunstrestauratorin Ellen Cross müssen Abenteurer das Geheimnis eines Porträts des walachischen Fürsten lösen. Doch das ist leichter gesagt als getan: Denn ungewollt gerät Cross in einen Konflikt zwischen Graf Dracula und dem mysteriösen Orden Shadow of the Dragon.

Dracula 5: The Blood Legacy führt die Geschichte nahtlos fort: Die Kunstrestauratorin Cross konnte das Rätsel rund um das unheimliche Porträt lüften und sicher in das New Yorker Metropolitan Museum bringen. Doch eines Nachts wird das kostbare Gemälde gestohlen. Abermals macht sich Cross auf die Suche nach dem Porträt. Der Konflikt zwischen dem Orden und dem gefährlichen Vampirfürsten geht in die nächste Runde.

Dracula 4: The Shadow of the Dragon und Dracula 5: The Blood Legacy – mit einer Altersbeschränkung ab 12 Jahren freigegeben – sind ab sofort jeweils zum Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) als Classic-Titel für PC verfügbar.

Weitere Informationen unter www.petergames.de oder www.classicsgames.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Morphicon Limited

Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.

Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom auĂźerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.

Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.

Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.

Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.



PresseKontakt / Agentur:

gärtner pr
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 MĂĽnchen

Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Men of War: Assault Squad 2 – Deutsche Box erscheint Mitte Mai Burnout Paradise geht als Classic-Titel auf die Überholspur
Bereitgestellt von Benutzer: benosch
Datum: 02.05.2014 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1053672
Anzahl Zeichen: 1632

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Games


Meldungsart: ProduktankĂĽndigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.05.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Dracula-Classics von Peter Games ab sofort im Handel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gärtner PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gaming-Aid stiftet Game-Stipendium ...

Berlin, 24. Oktober 2017 – Die karitative Non-Profit-Organisation Gaming-Aid e.V. stiftet zum Wintersemester 2018/19 ein Stipendium (Gaming-Aid Stipendium: GAST) für Game Design sowie verwandte, Game-bezogene Studiengänge. Nachdem auf der diesjä ...

Albion Online: Leichter Freunde werben und Belohnungen erhalten ...

Berlin, 18. Oktober 2017 – Sandbox Interactive startet heute das neue und verbesserte „Invite-a-Friend-Programm“ für Albion Online. Das Sandbox-MMORPG mit seinem Fokus auf soziale und Gruppenaktivitäten macht naturgemäß mehr Spaß, wenn man ...

2K kündigt WWE® 2K18 Season Pass und DLC-Angebote an ...

New York, München - 28. September 2017 - 2K gab heute Details zum Season Pass und zu den DLC-Angeboten für WWE® 2K18, der nächsten Veröffentlichung der führenden WWE-Videospielereihe, bekannt. Die Angebote werden spielbare WWE- und NXT®-Supers ...

Alle Meldungen von Gärtner PR