Dracula 4: The Shadow of the Dragon und Dracula 5: The Blood Legacy jetzt jeweils als Classic-Titel fĂĽr PC verfĂĽgbar.
(firmenpresse) - München, 02. Mai 2014. Peter Games veröffentlicht heute die Point & Click-Adventures Dracula 4: The Shadow of the Dragon und Dracula 5: The Blood Legacy jeweils als Classic-Titel für PC. Beide Teile der berühmten Spielserie behandeln eine spannende Geschichte rund um den walachischen Fürsten Vlad III und sind jeweils zum Verkaufspreis von 9,99 Euro im Handel erhältlich.
In Dracula 4: The Shadow of the Dragon ist der gefürchtete Sohn des Drachen wieder zurück. In der Rolle der Kunstrestauratorin Ellen Cross müssen Abenteurer das Geheimnis eines Porträts des walachischen Fürsten lösen. Doch das ist leichter gesagt als getan: Denn ungewollt gerät Cross in einen Konflikt zwischen Graf Dracula und dem mysteriösen Orden Shadow of the Dragon.
Dracula 5: The Blood Legacy führt die Geschichte nahtlos fort: Die Kunstrestauratorin Cross konnte das Rätsel rund um das unheimliche Porträt lüften und sicher in das New Yorker Metropolitan Museum bringen. Doch eines Nachts wird das kostbare Gemälde gestohlen. Abermals macht sich Cross auf die Suche nach dem Porträt. Der Konflikt zwischen dem Orden und dem gefährlichen Vampirfürsten geht in die nächste Runde.
Dracula 4: The Shadow of the Dragon und Dracula 5: The Blood Legacy – mit einer Altersbeschränkung ab 12 Jahren freigegeben – sind ab sofort jeweils zum Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) als Classic-Titel für PC verfügbar.
Weitere Informationen unter www.petergames.de oder www.classicsgames.de.
Ăśber Morphicon Limited
Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.
Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom auĂźerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.
Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.
Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.
gärtner pr
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 MĂĽnchen
Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de