(ots) - Ab sofort läuft die Ausschreibung des Travel
Industry Club zur "Best Marketing Campaign 2014". Der Preis prämiert
Marketing-Kampagnen der Reiseindustrie, die sich durch ihren
strategischen Ansatz, durch Idee, Kreativität und Originalität sowie
ihre erfolgreiche Umsetzung besonders ausgezeichnet haben.
Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen, deren Kerngeschäft direkt der
Reisebranche oder einer unmittelbar zuliefernden Industrie angehört,
und die ihre Kampagne bis April 2014 am Markt platziert haben.
Die Auszeichnung wird bereits zum siebten Mal vergeben. Die
Bewerbungen oder auch Vorschläge für andere potentielle
Marktteilnehmer können bis zum 1. August 2014 online an den Travel
Industry Club übermittelt werden. Eine mit Experten aus Marketing,
Werbung und Kreation, Agenturen, werbungtreibender Industrie und
Medien, sowohl der Reiseindustrie als auch anderen Branchen besetzte
Jury unter Vorsitz von Steffen Weidemann wählt die überzeugendsten
Kampagne. Die Verleihung des Preises erfolgt im Herbst auf dem Event
"Travel Industry Manager 2014" am 22. September 2014 im Dorint Hotel
An der Messe Köln.
Im letzten Jahr begeisterte unter dem Motto "Booking.Yeah" die
Kampagne von Booking.com die Jury. Emotionalität, moderner Sprachwitz
und eine humorvolle Umsetzung brachten die professionell inszenierte
Botschaft des Online-Portals auf den Punkt und belohnte das
Unternehmen mit der Auszeichnung "Best Marketing Campaign 2013".
Die Wahl der "Best Marketing Campaign 2014" begleiten auch in
diesem Jahr die Fachzeitung "Horizont" und "DIE WELT".
Details zum Ablauf und den Bewertungskriterien des Branchenpreises
sowie das offizielle Einreichungsformular sind online abrufbar unter
www.travelindustryclub.de/go/bmc_2014
Pressekontakt:
Charlotte Stritter
Travel Industry Club
069 9 51 19 97 10
charlotte.stritter(at)travelindustryclub.de