Wie kann die Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen
beendet werden? Wie kann die Generation 50plus über ...
(firmenpresse) - Gottmadingen, 23.07.2009
Die verweigerte Altersidentität in Europa führt zu Generationsbarrieren in der Kommunikation
mit dem Ergebnis, dass heutige Werbung Senioren nur schwer erreicht und demzufolge
Umsätze und Wachstumschancen verschenkt werden!
Wie kann die Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen
beendet werden? Wie kann die Generation 50plus über die Werbung optimal angesprochen
werden? Wer sind die Jungen Alten? Was wollen die Jungen Alten wirklich? Wie werden die
Jungen Alten zu Ihren besten Kunden? Welche Anforderungen werden an Unternehmen
gestellt, die in diesem Markt erfolgreich agieren wollen?
Wer die Herausforderung annehmen will und im goldenen Marktsegment 50plus erfolgreich
sein will, muss bestimmte Regeln beachten! Entdecken Sie jetzt die Erfolgsstrategien, wie Sie
die Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen beenden
und mit den Jungen Alten Ihren Umsatz und Gewinn sofort verdoppeln!
Seit 1998 schreibe ich Werbetexte, die verkaufen! Schriftliche Verkaufsgespräche als Direct-
Mailings bis 16 Seiten und mehr, Landing Pages bis 20 Seiten und mehr, Mailings,
Werbebriefe, E-Mailings.