PresseKat - Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen kann jetzt beendet werden

Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen kann jetzt beendet werden

ID: 105428

Wie kann die Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen
beendet werden? Wie kann die Generation 50plus über ...

(firmenpresse) - Gottmadingen, 23.07.2009

Die verweigerte Altersidentität in Europa führt zu Generationsbarrieren in der Kommunikation
mit dem Ergebnis, dass heutige Werbung Senioren nur schwer erreicht und demzufolge
Umsätze und Wachstumschancen verschenkt werden!

Wie kann die Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen
beendet werden? Wie kann die Generation 50plus über die Werbung optimal angesprochen
werden? Wer sind die Jungen Alten? Was wollen die Jungen Alten wirklich? Wie werden die
Jungen Alten zu Ihren besten Kunden? Welche Anforderungen werden an Unternehmen
gestellt, die in diesem Markt erfolgreich agieren wollen?

Wer die Herausforderung annehmen will und im goldenen Marktsegment 50plus erfolgreich
sein will, muss bestimmte Regeln beachten! Entdecken Sie jetzt die Erfolgsstrategien, wie Sie
die Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen beenden
und mit den Jungen Alten Ihren Umsatz und Gewinn sofort verdoppeln!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1998 schreibe ich Werbetexte, die verkaufen! Schriftliche Verkaufsgespräche als Direct-
Mailings bis 16 Seiten und mehr, Landing Pages bis 20 Seiten und mehr, Mailings,
Werbebriefe, E-Mailings.



drucken  als PDF  an Freund senden  Kreativagenturen verschenken Effizienzpotenziale Kostenloses Online-Seminar – Blended Learning im Unternehmen
Bereitgestellt von Benutzer: Braatz
Datum: 23.07.2009 - 17:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 105428
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Edwin E. Braatz
Stadt:

Gottmadingen


Telefon: 07731-978708

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.07.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sprachlosigkeit in der Marketing-Kommunikation zwischen den Generationen kann jetzt beendet werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Edwin E. Braatz | Direct Response-Texter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wirtschaftsflaute fördert Effizienz in der Werbung ...

Gerade in der Rezession drehen Unternehmer den Werbe-Euro zweimal um, bevor sie ihn ausgeben. Sie realisieren mit Blick auf sinkende Umsätze, dass Werbung für Bekanntheit und Image allein nicht ausreichen, um fällige Rechnungen zu bezahlen ...

Alle Meldungen von Edwin E. Braatz | Direct Response-Texter