(ots) -
Jahr für Jahr fragen wir uns, wie wir unserer Mutter zum Muttertag
eine besondere Freude bereiten können. Manche mögen hier an ein
duftendes Blumenbouquet, Schmuck oder ein ausgiebiges Frühstück im
Kreis der Familie denken. Doch was Mütter wirklich wollen, ist etwas
ganz Anderes.
Einfach aber überraschend: Mütter wünschen sich Kosmetik. Eine
Umfrage von GLOSSYBOX unter mehr als 1000 Müttern (259 valide
Antworten) ergab, dass Mütter sich zum Muttertag zwar über ein
gemütliches Frühstück oder einen Familienausflug freuen. Aber was sie
wirklich aus dem Häuschen bringt, sind Lippenstift, Nagellack und
Pflegecremes.
Mark Ralea, Managing Director GLOSSYBOX Deutschland: "Schlaflose
Nächte und Kopfzerbrechen waren seit Wochen meine ständigen
Begleiter. Pralinen? Süß, aber nicht sensationell. Blumen? Fein, aber
nicht fantastisch. Kosmetik hingegen sorgt am Muttertag für eine
Überraschung. Meine Mutter fühlt sich nicht nur schön an diesem
besonderen Tag, sie ist es auch. Und das hat sie sich unbedingt
verdient."
Hier sind die fünf größten Wünsche der Mütter zum Muttertag:
- 60 Prozent, bzw. 3 von 5 Frauen wünschen sich Kosmetik- und
Pflegeprodukte
- 41 Prozent favorisieren ein ausgiebiges Frühstück
- 36 Prozent würden gerne kurzfristig mit der Familie verreisen.
- 32 Prozent finden Blumen dufte
- 21 Prozent sind bereits mit einem aktuellen Familienfoto
zufrieden.
GLOSSYBOX ist ein 2011 gegründetes Abo-Commerce-Unternehmen der
Beauty Trend Holding GmbH, das auf den Versand von Beauty-Boxen
spezialisiert ist. Gründer und Global CEO ist Charles von Abercron.
Mit Sitz in Berlin und vielen weiteren Standorten weltweit ist
GLOSSYBOX global erfolgreich. Die Beauty-Boxen erreichen regelmäßig
mehr als 200.000 Abonnentinnen und Abonnenten mit Produkten von über
500 internationalen Marken.
GLOSSYBOX wünscht allen Müttern einen wundervollen Muttertag!
Pressekontakt:
Falko Kremp
falko.kremp(at)glossybox.de
0049 30 77019 1560
www.glossybox.de
Beauty Trend GmbH
Mauerstraße 79
10117 Berlin
Deutschland