(ots) -
Wie man bei Google, Yahoo und Co ganz oben steht, erklärt Frank
Oetke im Media Workshop "Suchmaschinenoptimierung (SEO)".
Search-Engine-Optimization gehört zu den wichtigsten
Marketinginstrumenten im Web. Dabei geht Oetke auf On- und Off-Site
Optimierung, auf Keywords und Metadaten, ethische Fragen in der
Suchmaschinenoptimierung und Linkbuilding-Maßnahmen ein. Mitarbeiter
aus PR, Marketing und Unternehmenskommunikation mit Verantwortung
für digitale Kommunikation sollten in dem Themenbereich immer auf dem
aktuellsten Stand sein:
Terminankündigung:
"Suchmaschinenoptimierung (SEO)" mit Frank Oetke
13. Juni 2014 in Hamburg
www.media-workshop.de/PM/2033
Ãœber den Referenten:
Frank Oetke (Jahrgang 1970) ist Diplom-Ingenieur, selbständiger
Berater für Suchmaschinenoptimierung und bietet dazu auch Schulungen
und Seminare an. Er entwickelt Online-Marketing Konzepte und hilft
Unternehmen dabei, ihre Webseite erfolgreicher zu machen. Er
studierte Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Hamburg und ist
seit 10 Jahren im Internetbusiness tätig.
Ãœber das Fortbildungsangebot der MW Media Workshop GmbH:
Die Media Workshops sind ein zertifizierter Bildungsanbieter mit
einem praxisnahen Weiterbildungsprogramm von rund 60 Themen zu
Pressearbeit, PR, Social Media und Marketing sowie zu
Präsentationstechniken und Führungskompetenz. Seit 2001 haben über
14.000 Kommunikationsfachleute, Marketing-Profis und Führungskräfte
an den Seminaren teilgenommen. Die Zertifizierung besteht seit
September 2012 und erfolgte durch Weiterbildung Hamburg e.V. mit der
Vergabe des Prüfsiegels.
Das komplette Seminarprogramm 2014 im Online-Seminarfinder:
www.media-workshop.de/?pm
Die Printausgabe des Seminarprogramms 2014 bestellen:
www.media-workshop.de/kontakt/?type=program#form
Das neue Seminarprogramm 2014 zum Download:
www.media-workshop.de/pdf/mw_programm_2013_2014.pdf
Pressekontakt:
MW Media Workshop GmbH
Seminare // Trainings // Coachings
Berit Siewert
Telefon: +49 40-2263 5995
team(at)media-workshop.de