(ots) - Am Samstag, den 10. Mai 2014, wird bei Toys"R"Us, dem
weltgrößten Händler für Spielwaren und Babyartikel, in ausgewählten
Filialen* in Deutschland und Österreich der LEGO® Meisterbauer
gesucht.
Fast eine Million Zuschauer sind der Magie der kleinen Steine auf
der großen Leinwand bereits erlegen - The LEGO® Movie fasziniert
nicht nur ausgesprochene LEGO Fans, sondern ist ein Event für die
ganze Familie, das sich durch Liebe zum Detail, eine ideenreiche
Umsetzung und Kreativität auszeichnet.
Diese Kreativität ist auch am kommenden Samstag, den 10. Mai 2014,
in ausgewählten Toys"R"Us- Filialen* gefragt, wenn der weltgrößte
Händler für Spielwaren und Babyartikel zum "The LEGO® Movie Bau
Event" einlädt. "Es geht darum, im Markt ein Modell zum Thema LEGO®
Movie zu bauen und vor der Meisterbauer-Wand zu fotografieren.
Natürlich können die Kids auch bereits zu Hause bauen und ihr
fertiges Modell mit in den Markt bringen", beschreibt Marie von
Heyking, verantwortlich für Event- und Lokalmarketing bei Toys"R"Us,
das Event.
"Die kreativsten und coolsten Modelle werden natürlich auch
entsprechend prämiert. Es wartet auf die Gewinner unter anderem eine
Reise für vier Personen inklusive Zuganreise, zwei Übernachtungen und
Halbpension ins LEGOLAND® Günzburg sowie weitere Preise*", so von
Heyking weiter. Zur Teilnahme die Meisterkreationen ganz einfach auf
der Toys"R"Us Facebook-Seite hochladen oder per E-Mail an
facebook(at)toysrus.de schicken.
Vorbeischauen und Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall - beim
großen "The LEGO® Movie Bau Event" in ausgewählten
Toys"R"Us-Filialen* in Deutschland und Österreich.
*Alle Informationen zu den teilnehmenden Standorten sowie die
ausführlichen Teilnahmebedingungen sind nachzulesen auf
www.toysrus.de.
Ãœber TOYS"R"US
Toys"R"Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite
Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im
deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 85 Stores die
marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit
seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und
leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren,
Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys"R"Us das umfangreichste
Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe
Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das
Toys"R"Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert. Besuchen Sie uns
doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.
Pressekontakt:
Toys"R"Us GmbH
Anja Ittrich
Public Relations
Köhlstraße 8
D-50827 Köln
Tel.: 0049 / 221 / 5972 - 670
E-Mail: ittricha(at)toysrus.com