Integration von Coupons auf der PAYBACK Facebook Fanseite
(PresseBox) - PAYBACK Kunden und Fans können jetzt direkt auf Facebook (www.facebook.com/PAYBACK) ihre persönlichen digitalen Coupons aktivieren und dadurch noch bequemer als bisher Punkte sammeln. Die beliebten Coupons mit Extrapunkten und bis zu 10fachen Punkten der Partnerunternehmen stehen damit offline, online, über die PAYBACK mobile App und auch über Social Media zur Verfügung. So sind sie ganz einfach und je nach Bedarf vor Ort in der Filiale, per Laptop oder Handy aktivierbar. Auf Facebook ist die Eingabe der PAYBACK Kundennummer nur einmal notwendig.
?Die Integration in Facebook ist für uns ein weiterer Schritt, den Kunden Vorteile auf allen für sie relevanten Kanälen bereit zu stellen. Sie können jederzeit entscheiden, wie, wo und wann sie ihre Coupons aktivieren, um dann noch mehr Punkte zu sammeln. Mit fast 750.000 PAYBACK Fans ist Facebook ein wichtiger zusätzlicher Kanal für uns. Ohne Umwege, Medienbrüche und mit nur einem Klick können Fans von attraktiven Partnerangeboten profitieren?, so Magnus Schmidt, Director Digital Marketing bei PAYBACK. 2013 wurden 7,7 Milliarden Coupons von PAYBACK ausgegeben, davon waren bereits 6,2 Milliarden digitale Coupons. Pro Sekunde wurden 2013 in Deutschland vier Coupons digital aktiviert.
Die PAYBACK Karte wird täglich 3 Millionen Mal an den Kassen vorgezeigt. PAYBACK Kunden können bei über 600 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen mit REWE, Thalia, der Telekom, Dehner und Opel weitere attraktive Unternehmen zum Programm hinzu. Die Karte ist in rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verbreitet und sie hat sich laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC-und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert. Immer mehr PAYBACK Kunden ? aktuell bereits 3 Millionen ? nutzen das Programm schon via Mobile App.
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland können PAYBACK Kunden bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2013 betrug der Wert der gesammelten Punkte 183 Mio. EUR, 96 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland können PAYBACK Kunden bei über 600 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. Im Jahr 2013 betrug der Wert der gesammelten Punkte 183 Mio. EUR, 96 Prozent davon wurden von den Kunden wieder eingelöst. Als Multichannel-Marketingplattform kommuniziert PAYBACK synchron über alle Kanäle: Offline, online und mobil - und verbindet dabei Reichweite optimal mit Personalisierung. Unternehmen haben die Möglichkeit, integrierte Kampagnen über alle verfügbaren Kanäle zu betreiben. Sie können ihre Kunden zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den relevanten Botschaften ansprechen und erzielen dadurch den größtmöglichen ROI.