(firmenpresse) - Die Telekom Deutschland GmbH gibt die Änderungen der Konditionen der Flatrate-Angebote für Telefon- und Webkonferenzen bekannt. Ab dem 1. Mai bietet die Telekom das Flatrate-Modell nicht mehr zur Vertragslaufzeit von zwölf, sondern nur mehr von sechs Monaten an. Der erste Monat der Nutzung der einfachen, leicht planbaren und flexiblen Telefon- und Webkonferenzen erfolgt komplett kostenfrei.
Laut der Pierre Audoin Consultants (PAC) GmbH gehören in mindestens der Hälfte aller Unternehmen webbasierte Konferenzen inzwischen zum Alltag(1) - Tendenz steigend. Denn die Anzahl der virtuellen Meetings nimmt stetig zu. Der Bereich Conferencing and Collaboration Solutions der Telekom Deutschland liefert mit seinem Angebot an Flatrates für Telefon- und Webkonferenzen hochwertige Conferencing-Lösungen, die Unternehmen, Home Offices, Behörden- und Parteibüros die Hilfsmittel an die Hand geben, um Kosten zu sparen und dennoch Konferenzen in bester Qualität abzuhalten.
Die dauerhafte Nutzung eines Konferenzraums mit bis zu 5, 15 oder 25 Teilnehmern ist mit dem Flatrate-Tarif der Telekom zu einem festen Preis möglich. Teilnehmer nutzen Telefon- ab 59,95 EUR und Webkonferenzen ab 19,95 EUR im Monat. Unternehmen haben somit Kontrolle und Transparenz über die Kosten und können bereits im Vorfeld kalkulieren.
Ab 1. Mai profitieren Nutzer der Telekom-Konferenzen zum Flatrate-Tarif von einer verkürzten Vertragslaufzeit von sechs Monaten, wobei die virtuellen Meetings erst ab dem zweiten Monat berechnet werden. Die Kündigungsfrist der Flatrate beträgt einen Monat zum Vertragsende.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.telekom.de/konferenzen und www.telekom.de/konferenz-flatrate
(1)Vergleiche: Report UCC-Strategien 2012, PAC GmbH, Seite 27
https://www.pac-online.com/download/6851/120775
Ãœber die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit 144 Millionen Mobilfunkkunden sowie 32 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 30. Juni 2013). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 231.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2012 erzielte der Konzern einen Umsatz von 58,2 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2012).
Der Geschäftsbereich Mehrwertlösungen als ein Teil des Zentrum Mehrwertdienstes ist der Telekom Deutschland GmbH zugeordnet und beschäftigt sich unter anderem mit Contact-Center-Lösungen, Servicenummern und Telefon- und Webkonferenzen. In Deutschland ist die Telekom Deutschland Marktführer für Telefon- und Webkonferenzen.
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