Peter Games veröffentlicht die PC-Version des rasanten Rennspiels am 30. Mai in der preiswerten Classic-Edition.
(firmenpresse) - München, 07. Mai 2014. Das Publishing-Label Peter Games wird die PC-Version von Burnout Paradise: The Ultimate Box am 30. Mai 2014 als Classic-Titel veröffentlichen. Rennspielfans erhalten den Titel inklusive aller Extras zum Preis von 9,99 Euro im Handel.
Willkommen in Paradise City
Mit Burnout Paradise: The Ultimate Box erhalten die Spieler ein rasantes Rennspiel voller Action. Im schier endlos langen Straßennetz von Paradise City kämpfen sie auf 30 Quadratkilometern um jede Sekunde. Als neuer Fahrer in der Stadt müssen sie sich beweisen und eine Vielzahl anspruchsvoller Rennen bestehen. Doch Vorsicht ist geboten: Die Gegner kämpfen stets mit harten Bandagen, um selbst den Sieg einzufahren.
Ein Paradies für Rennfahrer
In der offenen Spielwelt von Burnout Paradise können sich die Fahrer austoben. Nicht weniger als 120 Rennveranstaltungen und 75 Fahrzeuge – darunter Muscle Cars, Hot Rods, Motorräder sowie SUVs – bringen Rennfahrer ins Schwitzen. Zudem sorgen ein dynamischer Tag- und Nachtwechsel sowie authentische Wettereffekte für Abwechslung auf der Piste. In Paradise City sind die Spieler nicht nur alleine unterwegs: In den Online-Mehrspielermodi Stunt Run, Road Rage sowie Marked Man messen sie sich gegen Fahrer aus der ganzen Welt. Darüber hinaus enthält die Ultimate Box alle bislang erschienen Updates, wie etwa spezielle Motorrad-Herausforderungen oder zusätzliche Fahrzeuge.
Burnout Paradise: The Ultimate Box ist mit einer Altersbeschränkung ab 12 Jahren freigegeben und erscheint als Classic-Titel am 30. Mai zum Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im Handel.
Weitere Informationen zur Classics-Reihe von Peter Games sind unter www.petergames.de und www.classicsgames.de zu finden.
Ãœber Morphicon Limited
Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.
Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.
Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.
Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.
gärtner pr
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 München
Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de