PresseKat - Creating Attention – AMATI Public Relations

Creating Attention – AMATI Public Relations

ID: 1055724

Der Kampf um Aufmerksamkeit hat unterschiedliche Facetten. Immer mehr Menschen loggen sich bei Facebook ein, Asylanten treten in den Hungerstreik, hübsche Frauen nutzen die Effekte Ihrer Weiblichkeit und Unternehmen versuchen sich mit mehr oder weniger ausgereiften Marketingmixes zu profilieren.

(firmenpresse) - PR-Agenturen sind zur Sachlichkeit verpflichtet. Keep it clear, short and simple. Ein Grundsatz der bei kreativen Marketingfachleuten wenig Begeisterung hervorruft. Wird ein Pressebericht vom Geschäftsführer, der Chefsekretärin oder vom Abteilungsleiter verfasst, geht das häufig schief. Auch wenn Grammatik und Rechtschreibung unantastbar sind. Das Wording ist entscheidend. Presseberichte welche durch Superlative dominieren, werden von anspruchsvollen und qualitätsorientierten Journalisten ignoriert. Ein Bericht ist kein Bericht? Kritische Journalisten gehen ungern allzu große Risiken ein. Sie vertrauen Partnern welche Sie als zuverlässig erachten. Kontinuität und Seriosität sind von entscheidender Bedeutung. Unternehmen welche im Hinblick auf die beschriebenen Aspekte regelmäßig berichten oder berichten lassen, werden ebenso regelmäßig in der Presse Berücksichtigung finden.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

AMATI wurde im Jahr 2007 gegründet. Zum damaligen Zeitpunkt standen Marketing und Marketingsupport im Vordergrund. Der Fokus auf Public Relations hat sich im Laufe der Jahre entwickelt. Hierbei kann die Agentur auf einen Vielzahl von erfolgreichen PR-Kampagnen zurückblicken. AMATI ist in unterschiedlichen Branchen, aber vorwiegend im Mittelstand tätig.



Leseranfragen:

AMATI Public Relations
Walklensweiler 55
D-71543 Wüstenrot
Tel: 07945 941248
Mail: info(at)amati.publicrelations.de



PresseKontakt / Agentur:

AMATI Public Relations
Walklensweiler 55
D-71543 Wüstenrot
Tel: 07945 941248
Mail: info(at)amati.publicrelations.de



drucken  als PDF  an Freund senden  IronMaxx® Nutrition wird offizieller  Ernährungspartner der Düsseldorf Panther Lebendige Kooperation zwischen Faber-Castell-Akademie Stein und hl-studios Erlangen
Bereitgestellt von Benutzer: Lothar Traub
Datum: 07.05.2014 - 12:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1055724
Anzahl Zeichen: 1183

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lothar Traub
Stadt:

Wüstenrot


Telefon: 07945 941248

Kategorie:

Pressearbeit


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.05.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Creating Attention – AMATI Public Relations"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AMATI Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AMATI Public Relations