PresseKat - Seminarreihe „Unternehmerischer Erfolg für Start-Ups“

Seminarreihe „Unternehmerischer Erfolg für Start-Ups“

ID: 1056388

50% aller Gründer scheitern innerhalb der ersten 5 Jahre nach Gründung!
Doch nur 15% der Gründer scheitern durch äußere Einflüsse wie Wettbewerber oder Preisdruck. 85% scheitern aufgrund von Planungsfehlern, Finanzierungsmängeln, Teamkonflikten oder den fehlenden Alleinstellungsmerkmalen.

(firmenpresse) - Erfolgreiche Start-Ups und Gründer arbeiten ständig an ihrem Unternehmen, aber dennoch scheitern 50% aller Unternehmensgründer innerhalb der ersten 5 Jahre. Dies belegt die deutschlandweite Statistik. 85% aller Gründer scheitern aufgrund von Planungsfehlern und Finanzierungsmängeln, Teamkonflikten oder den fehlenden Alleinstellungsmerkmalen für eine dauerhafte Markteroberung. Was Gründer also nach ihrer Gründung wissen müssen und überarbeiten sollten, um nicht zu scheitern, zeigt Ihnen unsere neue Seminarreihe.

Die Marketing & Innovation Group und Brand & Sales haben eine Seminarreihe für gegründete Start-Ups entwickelt, die in 3 Modulen die Expansion des Start-Ups, eine 2. Finanzierung und das perfekte Team behandelt und so Start-Ups fit für die Zukunft macht.

Finden Sie weitere Details hier:

http://www.marketing-innovation-group.net/index.php/unternehmerischer-erfolg-fur-start-ups/

In unseren 3 Modulen lernen Sie nicht nur andere Gründerteams kennen, sondern erfahren auch, wie Sie die typischen Herausforderungen nach erfolgreicher Gründung und Markteinführung Ihrer Produkte/Leistungen meistern und so langfristig am Markt bestehen können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Marketing & Innovation Group stellt eine neue Gattung eines Dienstleisters dar, die in einem systemisch-ganzheitlichen, integrierenden sowie ressourcenorientierten Ansatz die Themen Zukunft, Innovation und Marketing interdisziplinär verbindet und Klienten strategisch sowie ganzheitlich betreut, um ihre Zukunfts- und Innovationsfähigkeit zu sichern und zu verbessern.

Wir sind ein Kompetenzteam aus Experten der Zukunfts-, Trend- und Innovationsforschung und aus Innovationsmanagement, Unternehmens- und Marketingberatung, Kommunikation, Kreation, Organisations- und Personalberatung/-entwicklung sowie Corporate Finance. Wir forschen, analysieren, beraten, trainieren, coachen. Unsere Projekte setzen wir systemisch-ganzheitlich um.

Die Marketing & Innovation Group unterstützt Unternehmen und Organisationen, Zukunftsmärkte zu identifizieren, Zukunfts- und Innovationsstrategien zu erarbeiten und durch Zukunfts- und Innovationskompetenz eine stärkere Wettbewerbsposition zu erreichen.



Leseranfragen:

Marketing & Innovation GP GmbH
Dino Cardiano
Postfach 95 02 01
D-81518 München

Mob +49 176 211 788 14
Fon +49 89 416159-68
Fax +49 89 416159-72

dino.cardiano(at)marketing-innovation-group.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Pressemitteilung  Neu im Vertrieb beim Frosch sales team: SANTE Naturkosmetik für den Lebensmitteleinzelhandel Verleihung des Kompetenzpreises Baden-Württemberg 2014: Zuschlag für die BEMOTEC GmbH  und Alfred T. Ritter
Bereitgestellt von Benutzer: DinoCardiano
Datum: 08.05.2014 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1056388
Anzahl Zeichen: 1531

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dino Cardiano
Stadt:

München


Telefon: +49 176 21178814

Kategorie:

Unternehmensführung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.05.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seminarreihe „Unternehmerischer Erfolg für Start-Ups“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing & Innovation Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Workshop für Start-Ups mit Investoren-Pitch ...

Da oftmals Gründern das notwendige Wissen und die notwendige Methodik fehlt, ein Investoren-taugliches Konzept zu erarbeiten, haben wir diesen einmaligen Workshop für Start-Ups entwickelt, in dem die Teilnehmer am Ende des Workshops die Möglichkei ...

Disruptive Innovationen – Disruptive Technologien ...

Wie überprüfen Unternehmen Ihre Wettbewerbsfähigkeit hinsichtlich des Einflusses disruptiver Innovationen, disruptiver Technologien in Ihrer Branche und in Ihrem Unternehmen? Wie erschließen Unternehmen neue Geschäftsfelder und damit verbunde ...

Alle Meldungen von Marketing & Innovation Group