ADAC startet neue Kampagne für Plus-Mitgliedschaft
(ots) - Zum Beginn der Reisezeit startet der ADAC auch in
diesem Jahr eine Kampagne für seine Plus-Mitgliedschaft. Ab Samstag,
17. Mai 2014, läuft ein emotional inszenierter Spot im TV und online,
der wichtige Leistungen des ADAC wie Pannenhilfe und
Krankenrücktransport in den Fokus rückt. Der 15- bzw. 30-sekündige
Spot wurde bereits im vergangenen Sommer von der Münchner Agentur
Serviceplan produziert.
Die Kampagne soll bis zum Sommerferienbeginn Ende Juni 2014
laufen. Kurz vor den Schulferien wird die Kampagne durch zusätzliche
Funkspots unterstützt. Eine ergänzende Ausstrahlung ist für Herbst
geplant.
Diese Presseinformation finden Sie online unter presse.adac.de.
Der neue TV-Spot ist auch unter www.adac.de/tv zu sehen. Folgen Sie
uns auch unter twitter.com/adacpresse.
Pressekontakt:
ADAC Öffentlichkeitsarbeit
Externe Kommunikation
Katharina LucÃ
Tel.: +49 (0)89 7676 2412
E-Mail: katharina.luca(at)adac.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.05.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1059610
Anzahl Zeichen: 1088
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
"Mobilität verbindet" - das ist das Motto der diesjährigen IAA: Auf der weltweit bedeutendsten Automesse präsentieren über 1100 Aussteller aus 39 Ländern vom 17. - 27. September in Frankfurt die neuesten Trends und Technik-Highlights. ...
Ganze 74 Prozent der Frauen sprechen von Liebe, wenn es um ihr eigenes Auto geht. 62 Prozent der Befragten lassen ungern jemand anderen ans Steuer. 8 von 10 Deutschen sind glücklich mit ihrem Wagen: Das sind die Zahlen einer aktuellen Umfrage des Ma ...
Wie lange darf der Überholweg sein und wie viele Meter sollte der Sicherheitsabstand zum Vordermann betragen? Das Wissen zum Thema Fahrsicherheit können Verkehrsteilnehmer anhand eines Tests auf der Dialog-Plattform ADAC move herausfinden.
Denn ...