‎Peter Games veröffentlicht heute die deutsche Box-Version des Echtzeit-Strategie-Titels für PC. Der neueste Men of War-Ableger überzeugt durch umfassende Neuerungen und versetzt Strategen erneut in spektakuläre Schlachten des Zweiten Weltkriegs.
(firmenpresse) - München, 15. März 2014. Mit Men of War: Assault Squad 2 veröffentlicht Peter Games heute den neuesten Teil der Men of War-Reihe als deutsche Box-Version im Handel. Die Fortsetzung für PC verfügt über eine Vielzahl neuer Mehrspieler-Schlachten, fordernde Skirmish-Operationen für Solisten sowie Neuerungen und Detailverbesserungen.
Auf in den Kampf!
In Men of War: Assault Squad 2 lodern wieder die Schlachtfelder Mittel- und Osteuropas, Nordafrikas sowie des Pazifikraums. Die Fortsetzung bietet neben noch mehr Multiplayer-Strategie-Action auch neue abwechslungsreiche Skirmish-Missionen für Einzelspieler, die Panzerschlachten oder Scharfschützen-Einsätze übernehmen. So greifen Solisten auf 15 neue Gefechtsszenarien und 25 überarbeitete Herausforderungen aus dem Vorgänger Men of War: Assault Squad zurück. Auf mehr als 65 Mehrspielerkarten mit fünf verschiedenen Spielmodi bieten sich hingegen Multiplayer-Fans die Stirn.
Größere Schlachten und mehr!
Neben gewohnten Eins-gegen-Eins- oder Vier-gegen-Vier-Gefechten ermöglicht der neueste Men of War-Titel erstmals auch Acht-Spieler-Koop- und groß angelegte Acht-gegen-Acht-Schlachten. Ferner lassen sich mehr als 250 Fahrzeuge und 200 Infanterieeinheiten befehligen. Alle Besitzer der Box-Version können auf sämtliche Funktionen der Download-Plattform Steam zurückgreifen, inklusive Mod-Workshop, Cloud-Funktion, Ranglisten, Achievements, Level-Editor und vielem mehr. Schließlich komplettieren ein neues Erfahrungswerte-System, eine verbesserte Grafik-Engine, Computer-Intelligenz, Benutzeroberfläche und ein überarbeitetes Inventarsystem den Echtzeit-Strategie-Titel.
Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und ab sofort zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Mehr Informationen auf der offiziellen Website von Peter Games unter www.petergames.de.
Ãœber Morphicon Limited
Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.
Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom außerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.
Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.
Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.
gärtner pr
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 München
Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de