(firmenpresse) - Mit Aufbau des Dienstleistungsbereiches Assetmanagement hat sich
die RMA entschieden, ihre Corporate Identity sowie das Corporate Design
zu überarbeiten, um den Ansprüchen ihrer Kunden noch gerechter zu werden.
Durch Erweiterung des Leistungsspektrums ist die RMA Management in der Lage,
alle Facetten des Immobilienmanagements abzudecken und ihren Kunden ein
erweitertes Angebot bieten zu können.
„Um unserem Anspruch nach Wertschöpfung, Nachhaltigkeit und Effizienz zu
entsprechen, ist die Umsetzung der neuen Corporate Identity ein wichtiger und
nötiger Schritt. Diese Maxime bestimmen maßgeblich den Erfolg unserer Projekte
und müssen in angemessener Form an unsere Kunden projiziert werden“, erklärt
Christoph Röhr, Geschäftsführer der RMA.
Nach Umgestaltung der Bildmarke wurde das Webseitenkonzept völlig überarbeitet.
Die auffälligste Neuerung besteht in der diffizilen Darstellung der
Unternehmensbereiche. Mit einem schlichten und strukturierten Aufbau erhalten
Kunden und Interessenten tiefgreifende Informationen über Leistungsbereiche,
Vorgehensweisen und erfolgreiche Projektabwicklungen.
Die RMA Gruppe deckt mit der RMA Real Estate Management Assistance GmbH,
der RMA Projektentwicklungs GmbH und der RMA Assetmanagement GmbH ein
breit gefächertes Leistungsspektrum der Immobilienbranche ab. Seit 2006 steht
die RMA für Nachhaltigkeit und Wertsteigerung. Mit dem Fokus auf operativem
und strategischem Projektmanagement unterstützt das Unternehmen ihre Kunden
von der Projektplanung bis zum erfolgreichen Abschluss.
Internet: www.rma-management.de
Informationen:
RMA Real Estate Management Assistance GmbH
Kaiser-Wilhelm-Ring 24
40545 Düsseldorf
Tel.: 0211 5008020
Fax: 0211 50080222
Email: info(at)rma-management.de
Pressekontakt:
DERFROSCH Kommunikationsstrategien GmbH
Kartausengarten 2a
99084 Erfurt
Ansprechpartnerin: Juliane Starke
Tel.: 0361 3026710
Fax: 0361 30267109
Email: starke(at)derfrosch.com