Berlin, Mai 2014 - Am 12. Juni ist es endlich soweit! Die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien wird eröffnet. Für Unternehmen, die die Fußball WM in ihre Marketing-Aktionen einbinden möchten, wird es jetzt höchste Zeit, die passenden Werbeartikel zu bestellen.
(firmenpresse) - Kein sportliches Ereignis ruft so viel Aufmerksamkeit hervor, wie eine Fussball-WM. Am 12. Juni wird die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien eröffnet und wieder zahlreiche Fans aktivieren. Auch in Deutschland werden die Fans mit der Nationalmannschaft mitfiebern - ob beim Public Viewing auf der Fanmeile oder im Unternehmen.
Auch für die Marketing-Fachleute stehen spannende Zeiten bevor. Denn Werbeartikel rund um den Fußball sind in dieser Zeit besonders interessant. Da die Bestellungen Vorlaufzeit brauchen, sollten Unternehmen nun nicht mehr zögern!
Mit den kreativen Fußball-Werbeartikeln der Firma dskom (http://www.dskom.de/fussball) kann man Kunden und Geschäftspartner an das Unternehmen binden und seine Mitarbeiter motivieren. Alle Artikel können mit einem Firmen-Logo oder einem Firmen-Branding versehen werden.
So haben die Unternehmen mit ansprechenden Give-Aways eine ausgezeichnete Möglichkeit, sich rund um die Spiele der Fußball-WM zu präsentieren. Da dürfen weder die Fußball-WM-Planer noch die Fußbälle in verschiedenen Größen und Farben fehlen.
Besonders begehrt ist bei den Fans die Kombination Schwarz-Rot-Gold. Hier bietet die dskom GmbH viele Artikel wie Armbänder, Fanratschen, Airsticks, Blumenketten und Trinkflaschen an. Natürlich sind auch die Deutschland-Autofahnen und die beliebte Fußball-Schminke im Angebot.
Auch ausgefallene Ideen wie Regenponchos in den Nationalfarben, Stadion-Sitzkissen oder Fan-Pflaster kann man im Shop der dskom GmbH finden. Ein bequemes Highlight sind die Luftsessel im Fußball-Look.
Alle dskom-Werbeartikel sind preiswert, haltbar und langlebig. Viele Fans heben deshalb die Give-Aways für kommende Events auf. So bleibt der Erinnerungseffekt an das Unternehmen bei Kunden und Fans lang erhalten ... http://www.dskom.de/fussball
Die Berliner dskom GmbH ist ein Direktmarketing- und Onlinemarketing-Dienstleister. Der Webshop des Unternehmens fokussiert sich auf Werbeartikel und Give-Aways rund um große Fußball-Events. Im Fokus steht dabei im Jahr 2014 die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.
dskom GmbH
Harry Schäfer
Reginhardstraße 34
13409 Berlin
info(at)dskom.de
030 49907084
http://www.dskom.de