(ots) -
- Jetzt Fan-Prämie von 50 oder 150 Euro sichern!
- Teilnahme in allen 154 deutschen Saturn-Märkten und dem Saturn-
Onlineshop
- Aktion läuft noch bis einschließlich Samstag, 24. Mai 2014
In wenigen Wochen fällt der Startschuss zur
Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Mit einer Prämien-Aktion
sorgt der Elektrofachhändler schon jetzt für entsprechendes
WM-Fieber. Jeder, der bei Saturn für insgesamt 499 Euro einkauft,
erhält eine Fan-Prämie in Form eines Coupons in Höhe von 50 Euro für
den nächsten Einkauf. Für Einkäufe ab 999 Euro gibt es sogar einen
Saturn-Coupon in Höhe von 150 Euro. Die Aktion läuft ab sofort bis
einschließlich 24. Mai 2014 in allen 154 Saturn-Märkten in
Deutschland sowie im Saturn-Onlineshop unter www.saturn.de.
"Tech-Nick für Champions!" ist das Motto des Elektrohändlers für
die kommenden Wochen der Fußball-WM. Für echte Stadionatmosphäre
zuhause werden in dieser Zeit bei den Kunden in erster Linie die
neuesten TV-Geräte hoch im Kurs stehen. Aber auch die weniger
Fußballbegeisterten kommen bei Saturn auf ihre Kosten und können sich
eine attraktive Fan-Prämie sichern. Und so funktioniert es: Kunden
kaufen in einem Saturn-Markt für insgesamt mindestens 499 Euro oder
999 Euro ein. Dabei ist es ganz egal, ob der Betrag durch ein Produkt
oder mehrere zustande kommt. An der Kasse erhalten sie eine
Coupon-Card im Wert von 50 bzw. sogar 150 Euro. Diese kann beim
nächsten Einkauf in einem Saturn in Deutschland eingelöst werden. Das
Gleiche gilt für Online-Shopper: Wer auf www.saturn.de für mindestens
499 oder 999 Euro einkauft, erhält einen Coupon-Code über 50 oder 150
Euro per E-Mail, der beim nächsten Online-Einkauf eingelöst werden
kann.
Weitere Informationen zur Fan-Prämie finden Sie unter
www.saturn.de.
Ãœber Saturn
1961 gegründet wird Saturn heute unter dem Dach der
Media-Saturn-Holding GmbH - Europas Nummer Eins im Elektrofachhandel
- als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland
beschäftigte Saturn 2013 mehr als 8.250 Mitarbeiter und ist
hierzulande mit 154 Märkten vertreten. Europaweit gibt es insgesamt
220 Saturn-Häuser in sechs Ländern. Sie zeichnen sich aus durch ihre
attraktive Lage, ihre Angebotsvielfalt von bis zu 100.000
Elektroartikeln, großzügige Verkaufsflächen mit bis zu 18.000
Quadratmetern, kompetente Beratung, guten Service und durch ihre
konsequenten Tiefpreise. Das stationäre Geschäft ergänzt Saturn in
Deutschland mit seinem Onlineshop unter www.saturn.de. Im Rahmen
dieser Multichannel-Strategie haben Saturn-Kunden die Möglichkeit,
die Vorteile des Online-Shoppings mit dem Einkaufserlebnis sowie der
persönlichen Beratung und Serviceleistungen vor Ort individuell für
sich zu nutzen.
Pressekontakt:
Saturn
Unternehmenskommunikation
Regina Jud
Wankelstraße 5
D-85046 Ingolstadt
Tel.: +49 (841) 634-1111
Fax: +49 (841) 634-2478
E-Mail: presse(at)saturn.de