(ots) -
- Vermarktung von Werbung auf CiteeCars
Deutschlands günstigster Carsharing-Anbieter kooperiert ab sofort
mit der Deutschen Post AG und wird Teil des Fahrzeugpools von
Deutsche Post Autowerbung. CiteeCar bietet Unternehmen ein weltweit
einzigartiges Angebot: Dank einer kampagnenfähigen Automobil-Flotte
können exklusive Partner die im Stadtgebiet verteilten Fahrzeuge als
auffällige Werbeträger nutzen. Firmen haben so die Möglichkeit,
mobile Werbeflächen zu buchen und tief in die städtischen Wohngebiete
vorzudringen. "Die Möglichkeit mit einer flexiblen Autoflotte wie
CiteeCar zu werben ist ein Novum - weltweit. Der Vorteil, zum
Beispiel im Vergleich zu Werbung auf Bussen, liegt auf der Hand:
CiteeCars werden von vielen verschiedenen Menschen auf immer anderen
Routen gefahren und stehen die restliche Zeit direkt in der
Nachbarschaft. Die auf den Fahrzeugen angebrachte Werbung wird somit
von ungleich mehr Menschen wahrgenommen", erläutert CiteeCar
Geschäftsführer Bill Jones.
So können schon heute in den Städten Berlin, Hamburg, München und
Frankfurt am Main alle verfügbaren CiteeCars für eine Werbekampagne
gebucht werden. Eine gebrandete Flotte kann mit dem kampagnenfähigen
Produkt praktisch "über Nacht" realisiert werden. Weitere Städte
folgen noch in diesem Jahr.
Ein weiterer Vorteil für Unternehmen: Dank der GPS-Ortung kann
exakt nachvollzogen werden, welche Wege mit den CiteeCars
zurückgelegt werden und wo die Werbung überall zu sehen ist -
natürlich anonymisiert und datenschutzkonform. Auf diese Weise können
Zielgruppen noch effizienter angesprochen werden. Zudem besteht die
Möglichkeit, Werbekampagnen auch im Inneren der Fahrzeuge
fortzusetzen, zum Beispiel mit Give aways oder anderen Extras.
Über www.citeecar.com können sich Interessenten als Mitglied
registrieren oder als Host bewerben.
Pressekontakt:
Marketing CiteeCar GmbH:
Heiko Barnerßoi | Tel.: +49 170 564 2977 |
heiko.barnerssoi(at)citeecars.com
Pressekontakt:
Nils Zeizinger | Tel.: +49 6131 930 2830 | presse(at)citeecar.com