(firmenpresse) - München, 20. Mai 2014. Nach dem erfolgreichen Start von Men of War: Assault Squad 2 veröffentlichen Peter Games und 1C nun eine Roadmap, die Aufschluss über die zukünftigen Updates zum neuesten Men of War-Ableger gibt.
Um Men of War: Assault Squad 2 kontinuierlich zu verbessern, nehmen sich Peter Games und 1C die zahlreichen Ideen und Anregungen der Community zu Herzen. Eine Übersicht der größten Änderungen, die in absehbarer Zeit für den Echtzeit-Strategie-Titel geplant sind, findet sich unter: http://petergames.de/fileadmin/Patches/MoWAS2_upgrades_roadmap.pdf
Zu den kommenden Updates zählen: Verbesserungen an der Shader-Technologie, Matchmaking- und Netcode-Optimierung, neuer Ressourcen-Manager, DirectX 10-Umstellung, 64-Bit-System-Unterstützung sowie DLCs zum kostenloses Download.
Die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 ist mit einer Altersbeschränkung ab 16 Jahren freigegeben und zu einem Verkaufspreis von 29,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
Weitere Informationen zu Men of War: Assault Squad 2 unter www.petergames.de.
Ăśber Morphicon Limited
Die Erfolgsgeschichte von MORPHICON begann im Jahr 2004 in Berkshire, England. Kurz darauf folgte die Etablierung der deutschen Niederlassung in München. Unter dem Label Peter Games veröffentlicht MORPHICON sein gesamtes Spiele-Portfolio. Dieses steht für innovative und brandaktuelle interaktive Unterhaltung. Dank der engen und produktiven Zusammenarbeit mit zahlreichen Entwicklerteams verbessert MORPHICON beständig seine Marktanteile.
Mit dem Tochterunternehmen MORPHICON Media AG wird in die Bereiche Mobile-, Social- und Browser-Games expandiert, mit dem zweiten Tochterunternehmen workroom auĂźerdem in die Bereiche Design, Entwicklung und Lokalisierung.
Mit Peter Games verfolgt MORPHICON die Next-Level-Strategie: Jeder Erfolg inspiriert zur nächsten Herausforderung. MORPHICON baut darüber hinaus den digitalen Vertrieb des Firmenportfolios kontinuierlich aus und treibt den Erwerb der europäischen und weltweiten Vermarktungsrechte voran.
Dass für MORPHICON die Next-Level-Strategie der richtige Weg ist, bestätigt sich seit vielen Jahren. Mit den PC-Spielen Armed Assault, Arma 2, Arma 2: Operation Arrowhead und Arma 3 hat Peter Games 2006, 2009, 2010 und 2013 vier Nummer-1-Vollpreistitel auf den Markt gebracht.
Mit der im Jahr 2008 eingeführten Classics Reihe ist Peter Games zu einem starken Player auf dem Budget-Markt geworden. Derzeit finden sich mehr als 60 Titel der Serie in mehr als 1.300 Fachgeschäften und Flächenmärkten in ganz Deutschland. Der Erfolg der Classics wird durch die insgesamt 20 Titel bestätigt, welche es unter die Top 20 der Budget-Charts geschafft haben.
Pressekontakt
gärtner pr
Björn Sturm
Karl-Theodor-Str. 72
D-80803 MĂĽnchen
Tel.: +49 89 / 3076685-9
Fax.: +49 89 / 32708765
Mobil: + 49 151 / 12290207
E-Mail: bs(at)gaertner-pr.de
www.gaertner-pr.de