PresseKat - Ich grille also bin ich - Char-Broil fragt was Deutschland emotional mit dem Grillen verbindet

Ich grille also bin ich - Char-Broil fragt was Deutschland emotional mit dem Grillen verbindet

ID: 1062124

(ots) - Das Gefühl von Unabhängigkeit, Stolz und Macht
machen die meisten Deutschen für den Spaß beim Kochen im Freien
verantwortlich, ergab eine Umfrage von Char-Broil. Umso wichtiger,
dass es mit Char-Broil einen Hersteller gibt, der Deutschland hilft,
ganz einfach das bestmögliche Grillresultat zu erzielen - und das mit
einer unschlagbaren Kombination aus technologischem Vorteil,
formschönen Design und bestem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Neun von zehn Deutschen besitzen mindestens einen Grill, darunter
88 Prozent Holzkohlegrills. Gasgrills holen neuerdings allerdings auf
und freuen sich deutlich wachsender Beliebtheit in deutschen
Haushalten. Als Bereicherung für Terrassen, Balkone, Gärten und Höfe
machen Gasgrills das Grillerlebnis deutlich "sauberer" und
unkomplizierter, weswegen bereits rund ein Viertel aller Deutschen
auf Gas setzt. TRU-Infrared[TM], das patentierte Grill-System von
Char-Broil ist bei jedem Char-Broil® Gasgrill integriert. So trifft
der Geschmack von Holzkohle auf die Handhabung von Gasgrills und
kreiert das perfekte Grillerlebnis für jeden Gaumen. Das Char-Broil®
TRU-Infrared[TM]-System verbraucht weniger Brennstoff, gart schneller
und liefert ein saftigeres Resultat als konventionelle Gasgrills. Die
Luftzirkulation in den TRU-Infrared[TM] Gasgrills ist limitiert,
wodurch die Feuchtigkeit eingeschlossen wird, Aufflammen verhindert
und die Wärme gleichmäßig verteilt wird. Grillen mit TRU-Infrared[TM]
verbraucht etwa ein Drittel weniger Brennstoff als die Nutzung von
herkömmlichen Gasgrills.

Pünktlich zur Grillsaison 2014 möchte Amerikas ältester
Grillhersteller Char-Broil mit einer starken Neuheit Deutschlands
Grillherzen erobern: Dem neuen Char-Broil® TRU-Infrared[TM] TITANTM
T-36G. Innen und außen aus hochwertigem Edelstahl 304 gearbeitet
bietet der TITANTM T-36G ein voll verschweißtes Gestell sowie zwei




strapazierfähige Seitenablagen, die gemeinsam mit dem massiven Korpus
eine stabile und ideale Arbeitsoberfläche bieten. Ob Brenner, Roste,
Heizplatten, Bedienfeld, Einlegeböden oder sogar der Handtuchhalter -
der TITANTM T-36G verfügt mit seinen hochwertig verarbeiteten 304
Edelstahl-Elementen über absolute Premium-Features zum UVP von 999
Euro.



Pressekontakt:
Zangen Bansmann PR
Anna Bansmann
presse(at)zangen-bansmann.de
Telefon 0163 5953050


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: Deutschland-Saison 2014 Auf den Hund gekommen: Bei den Doggy Dog Days im niederländischen Landal Landgoed' t Loo stehen die Vierbeiner im Rampenlicht
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.05.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1062124
Anzahl Zeichen: 2610

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Freizeitindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ich grille also bin ich - Char-Broil fragt was Deutschland emotional mit dem Grillen verbindet"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Char-Broil (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Char-Broil