(ots) - Teleperformance, weltweit führender Anbieter für
Kundenmanagement, präsentiert die Version 4.5. seines Customer
Relationship Management (CRM)-Systems TP Client. Mit dem
vollintegrierten CRM-System unterstützt Teleperformance Unternehmen
aller Branchen systematisch bei der Verbesserung der Servicequalität
über alle Kundenkontaktpunkte, der Bindung von Bestandskunden und
Gewinnung von Neukunden sowie bei der ganzheitlichen, effizienten
Organisation sämtlicher kundenbezogener Prozesse.
Mit dem eigenentwickelten CRM-System von Teleperformance können
Unternehmen das gesamte Kundenkontaktmanagement steuern und gezielt
Marketing- und Vertriebsaktivitäten starten. TP Client verwaltet
sämtliche Multichannel-Kontaktdaten in einer zentralen
Adressverwaltung und verfolgt lückenlos die Kundenhistorie. Außerdem
misst die Lösung KPIs und segmentiert Kunden wie auch Servicethemen
für ein systematisches Wissensmanagement sowie
Kundenzufriedenheitsanalysen. Die verbesserte API-Schnittstelle der
aktuellen Version 4.5. ermöglicht besseres Reporting, die nahtlose
Einbindung von TP Client in bestehende CRM-Systeme und die
Integration von sozialen Netzwerken in den Kundendialog. Schließlich
bietet TP Client auch neue Online-Support-Features:
- "Video-Chat"- Live-Video-Support für Endkunden über alle
gängigen Internet-Browser
- "Click-to-Call" - sofortige telefonische Unterstützung über
einen Klick auf den Kontakt-Button.
Teleperformance hat den TP Client bis heute bereits weltweit in
über 50 Kundenserviceprogrammen eingesetzt und mehr als 100.000
Stunden Forschungs- und Entwicklungsarbeit in die Weiterentwicklung
des CRM-Systems investiert. Teleperformance profitiert dabei von den
weltweit mehr als 1,5 Milliarden Interaktionen mit Endkunden, die das
Unternehmen jährlich für seine Auftraggeber durchführt. Paulo César
Salles Vasques, Chief Executive Officer (CEO) der
Teleperformance-Gruppe, kommentiert die neue Version von TP Client:
"Die 4.5.-Version des TP Client ist das Ergebnis der über ein
Jahrzehnt andauernden Konzentration auf Innovationen in
Geschäftsprozessen. Gleichzeitig reflektiert die TP Client-Lösung
unseren Anspruch, stets die höchsten Standards im Management von
Kundenkontakten zu bieten und besondere Kundenerlebnisse zu
ermöglichen."
Die weltweite Marktführerschaft von Teleperformance im
Contact-Center-Markt wird immer wieder von unabhängigen
Industrieanalysten bestätigt - wie zuletzt durch den "Gartner Magic
Quadrant" - sowie durch zahlreiche andere Auszeichnungen. Für ihre
Innovationsfreude wurde Teleperformance jüngst in Utrecht
(Niederlande) erneut ausgezeichnet. Dem Unternehmen wurde für ihr
"Fraud-Prevention-System" der "Contact Center Award" verliehen. Als
Teil eines übergeordneten Sicherheitsprogramms beugt das
"Fraud-Prevention-System" weltweit betrügerischen und
geschäftsschädigenden Handlungen vor und reagiert bei Verstößen mit
vordefinierten Sanktionen. Für Unternehmen mit erhöhtem
Sicherheitsbedarf, wie in der Finanzbranche oder im
E-Commerce-Bereich, ist "Fraud Prevention" ein wichtiges
Entscheidungskriterium bei der Wahl eines Outsourcing Dienstleisters.
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