Digitales Portemonnaie spart Zeit und Geld bei der Urlaubsvorbereitung
(firmenpresse) - Hamburg, 21. Mai 2014: Reisezeit ist Ausgabenzeit. Und dann: Zettelchaos im Portemonnaie, Kassenbon für den Bikini-Umtausch verloren und Kundenkarte oder Rabattcoupon für die letzten Urlaubseinkäufe vergessen. Die Shopping-App NuBON verhindert solche Situationen und erleichtert damit nicht nur die Urlaubsvorbereitung. Kassenbons, Kundenkarten, Coupons und Einkaufslisten werden digital in einer App verwaltet – das spart Zeit und Geld im Alltag. Die kostenlose NuBON App ist für iPhones und Android-Smartphones im App Store und bei Google Play erhältlich.
Mit digitalen Kundenkarten Bonuspunkte sammeln
Treuepunkte sammeln und von Vorteilen profitieren, auch wenn die Kundenkarte zu Hause liegt – das geht mit NuBON. In wenigen Schritten lassen sich Kundenkarten einfach digitalisieren. Das Portemonnaie wird so um einige Plastikkarten leichter. Beim Bezahlvorgang scannt das Verkaufspersonal die Kundenkartennummer einfach vom Smartphone ab oder gibt sie manuell ein.
Keine Kassenbons mehr verlieren
Bei angeschlossenen Händlern wie Deichmann, Görtz, Roland Schuhe oder WÖHRL erhalten Kunden mit NuBON ihren Kassenbon gleich digital auf das Smartphone. Ältere Papierbelege oder Bons von anderen Geschäften lassen sich in wenigen Schritten manuell digitalisieren. Die Flip-Flops sind zu groß oder das Strandtuch gefällt nicht? Bei einem Umtausch ist die Suche nach dem Papierbon vorbei. Selbst Onlinebelege und Bestellbestätigungen von Webshops wie Amazon, Zalando, opodo.de oder lastminute.de lassen sich in NuBON leicht integrieren. So können Kunden sämtliche Bons übersichtlich sammeln und an einem Ort verwalten.
Mit mobilen Coupons sparen
Auch vergessene Papiergutscheine gehören ab sofort der Vergangenheit an. Nutzer erhalten mit NuBON mobile Coupons sowie aktuelle Angebote von Shops in ihrer Umgebung direkt auf das Smartphone.
Einkäufe besser organisieren
Mit NuBON können darüber hinaus persönliche Shoppinglisten erstellt und an Familie und Freunde geschickt werden. So lassen sich nicht nur Urlaubseinkäufe besser organisieren.
Mit der Ausgabenübersicht Ordnung schaffen
Dank der Ausgabenübersicht kann der Nutzer jederzeit einsehen, wie viel er wofür innerhalb welchen Zeitraums ausgegeben hat. Dazu werden alle in NuBON integrierten Belege automatisch Kategorien wie Reisen, Lebensmittel oder Bekleidung zugeordnet.
Garantiert keine Garantie vergessen
Zusätzlich bietet die App die Möglichkeit, mittels der Garantieerinnerung rechtzeitig vor Ablauf einer Garantie- oder Gewährleistungsfrist per E-Mail informiert zu werden. Dazu einfach die Garantieerinnerung aktivieren und den gewünschten Zeitraum ab Kaufdatum eingeben.
App erhältlich im App Store und bei Google Play:
•https://itunes.apple.com/de/app/nubon/id631927490?mt=8&ign-mpt=uo%3D4
•https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nubon.android
Ãœber NuBON
Die NuBON GmbH & Co. KG ist Anbieter der gleichnamigen händler- und branchenübergreifenden Multichannel-Plattform in den Bereichen digitaler Kassenbeleg, digitale Kundenkarten, Mobile Couponing und Mobile Payment. Deutschlandweit ist NuBON der erste Dienstleister, der diese Services in nur einer App anbietet. Das Unternehmen wurde Anfang 2013 gegründet und gehört zur Otto Group.
Pressekontakt
NuBON GmbH & Co. KG
Alexandra Fahl
Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
T: +49 40 8819022-41
E: presse(at)nubon.com
www.nubon.com