(ots) -
Der Countdown zur WM 2014 in Brasilien läuft: In gut zwei Wochen
wird in São Paulo das erste Spiel angepfiffen. Für die deutsche
Nationalelf wird es dann ab 16. Juni 2014 mit dem ersten
Vorrundenspiel ernst. Höchste Zeit also für die daheim gebliebenen
Fans, sich jetzt mit den ultimativen WM-Accessoires auszustatten. Mit
dem schwarz-rot-goldenen Kombi-Instrument ComBinho und den stylischen
FlagTags fürs Auto von Media Markt ist Fandeutschland für jede
Lebenslage bestens gerüstet.
Anfeuern auf brasilianisch mit der ComBinho
Fußball-WM in Brasilien, das bedeutet zuhause in Deutschland
Fan-partys und Public Viewing satt. Doch während den einen das
Dauer-Brummen der Vuvuzelas noch in den Ohren klingt, freuen sich die
anderen bereits auf ein wahres Sambamärchen mit brasilianischem Flair
und heißen Rhythmen. Zum WM-Anpfiff präsentiert Media Markt deshalb
die ComBinho: Mit der schwarz-rot-goldenen Kombination aus Pfeife,
Rassel, Ratsche und Trommel wird jeder Fan zur Sambatruppe und jede
Party ein ansteckend fröhliches Sommer-Samba-Fußballfest.
Autofähnchen waren gestern, jetzt kommen die FlagTags
Doch wer ein wahrer WM-Fan ist, zeigt immer und überall Flagge,
und unterwegs sowieso. Einer aktuellen Studie von Autoscout24 zufolge
planen 57 Prozent aller deutschen Autobesitzer, ihr Fahrzeug während
der WM 2014 mit Accessoires in den Deutschlandfarben zu schmücken.
Fähnchen, die schon bei Tempo 80 die Form verlieren oder Überzieher
für den Seitenspiegel, in denen sich Insekten-schwärme verfangen,
sind allerdings nicht jedermanns Sache. Ganz anders die robusten
FlagTags. Mit ihnen wird jedes Auto zur WM-Karosse. Die FlagTags
können an den Seiten der Motorhaube oder an Kofferraumdeckel bzw.
Heckklappe befestigt werden und sind für fast alle Autotypen
geeignet. Und das Beste: Sie halten auch bei Tempo 120 noch so fest
wie der Fan die Daumen drückt. So können Deutschlands Autofahrer
schon auf dem Weg zur Party zeigen, für wen ihr Herz schlägt.
Exklusiv bei Media Markt erhältlich
Die ComBinho ist für 9,90 Euro exklusiv in allen deutschen Media
Märkten sowie unter www.mediamarkt.de/combinho erhältlich. Je zwei
FlagTags gibt es für 4,90 Euro pro Packung ebenfalls exklusiv bei
Media Markt vor Ort oder im Media Markt-Onlineshop.
Ãœber Media Markt
Media Markt, Deutschlands und Europas Elektrofachhändler Nummer
Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute unter dem Dach der
Media-Saturn-Holding GmbH als eigenständige Vertriebsmarke geführt.
In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 259 Märkten vertreten;
Ende 2013 beschäftigte Media Markt hier mehr als 12.000 Mitarbeiter.
Insgesamt findet man europaweit in 14 Ländern mehr als 750 Media
Märkte mit rund 45.000 Mitarbeitern. Kennzeichnend für Media Markt
sind die einzigartige Auswahl an Markenprodukten zu Tiefpreisen,
kompetente Beratung, guter Service, ein unverwechselbarer
Werbeauftritt und seine dezentrale Struktur. Jeder Geschäftsführer
ist zugleich Mitgesellschafter seines Marktes und zeichnet damit für
Sortiment, Preisgestaltung, Personal und Marketing verantwortlich. Im
Zuge der Expansion erschließt Media Markt auch neue Vertriebskanäle,
insbesondere über den Online-Handel. Im Rahmen dieser
Multichannel-Strategie vereint Media Markt die Vorteile des
stationären und des Online-Handels unter dem Dach einer vertrauten
Marke.
Pressekontakt:
Media Markt
Unternehmenskommunikation
Eva Simmelbauer
Wankelstraße 5
D-85046 Ingolstadt
Tel.: +49 (841) 634-1111
Fax: +49 (841) 634-2478
E-Mail: presse(at)mediamarkt.de