(firmenpresse) - Bei der absatzstarken und funktionalen Linie "Bag in Bag Surprise" der Marke Maestro hat sich hinsichtlich Design einiges getan. Nach dem bewährten "Tasche-in-Tasche" Prinzip schenkt uns Maestro eine Tasche mit drei Funktionen: Die Außentasche kann entweder als angesagter Shopper oder alternativ mit dem mitgelieferten Schulterriemen crossbody getragen werden. Ein Blick auf das liebevolle und ansprechende Design macht genauso viel Spaß wie ein Blick in das clever und raffiniert durchdachte Innenleben. Im Inneren der Tasche sind eine weitere, herausnehmbare Tasche - natürlich mit abnehmbarem und längenverstellbarem Schulterriemen - sowie ein kleines Kosmetiktäschchen sicher befestigt. In dem separaten Kosmetiktäschchen finden neben Lippenstift auch Handy oder Schlüssel einen sicheren Platz und sind immer griffbereit. So spart man sich stundenlanges Suchen und Wühlen in einer chronisch chaotisch überfüllten Handtasche. Die Innentasche lässt sich aus der Haupttasche ganz einfach herausnehmen und mit wenigen Handgriffen an dem mitgelieferten Schulterriemen befestigen. Frei nach dem Babuschka-Prinzip hat man somit eine weitere Tasche und der Stauraum lässt sich ganz simpel und im Handumdrehen verdoppeln. Natürlich sind beide Taschen mit praktischen Innenfächern, mit und ohne Reißverschluss, ausgestattet, die in beiden Taschen für Ordnung sorgen. Die neuen Herbst/Winter 2014/15 Designs bestechen durch ein ungewöhnliches Patchwork-Muster aus hochwertigem grauem, schwarzem und braunem Synthetik-Material in natürlicher Lederoptik.
Außergewöhnliches Highlight der Herbst/Winter-Kollektion sind die neuen Wendetaschen. Diese besitzen neben dem Bag-in-Bag-Prinzip noch einen weiteren Vorteil, der auf den ersten Blick so gar nicht zu erkennen ist. Sie können nicht nur ihr Stau-Volumen verdoppeln, sondern auch ihre Farbigkeit ändern: einfach auf die Innenseite drehen und so ohne Aufwand die Tasche den Outfits oder der Laune anpassen.
Auf gute Laune kombiniert mit der typischen "Bag in Bag"-Funktion setzt das Designteam bei der limited edition mit seinem Cadillac- oder USA-Flaggen-Motiv. Cadillac und Straßenzug sind in zarten und für die 50er Jahre typischen Pastelltönen gehalten und wie von selbst hört man die Musik aus der Jukebox dröhnen und lässt sich von der Rock "n Roll Stimmung anstecken. Alternativ ist die "Bag in Bag" mit dem beliebten USA-Flaggen-Motiv erhältlich. Beide Designs wirken wie von Hand gezeichnet.
Wer auf Funktion nicht verzichten möchte und raffiniertes Design liebt, der nimmt die "Bag in Bag" nur einmal in die Hand und weiß: So einfach kann das Leben sein!
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1921 legten Sven Meier´s Urgroßvater August Graf und Peter Reising mit der Gründung einer Lederwaren-Manufaktur in Bieber/Offenbach den Grundstein für ein Unternehmen, das sich dank der Übernahme durch die Johann Wilhelm Meier GmbH in 1973 auch 92 Jahre später noch in der Welt der Taschen erfolgreich behauptet. Die Johann Wilhelm Meier GmbH, seit 1929 am Markt tätig, setzte von Anfang an auf die Stärke und Flexibilität sowie die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens. Heute, weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt, wird das Unternehmen in vierter Generation von Sven Meier und Thorsten Meier geführt.
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