PresseKat - Das neue Positionierungs-Duo Jenny Schubert und Benjamin Schulz

Das neue Positionierungs-Duo Jenny Schubert und Benjamin Schulz

ID: 1065189

werdewelt investiert in die Weiterbildungsbranche

(PresseBox) - Wer sich heute als Coach, Trainer und Berater im Markt positionieren muss, braucht ein gutes Fundament, wenn es um Marketingmaßnahmen geht. Zum einen ist der Markt durch die Masse der Anbieter sehr undurchsichtig, so dass es die Suchenden überaus schwer haben, den für sich geeigneten Coach, Trainer oder Berater zu finden. Zum anderen müssen sich die Weiterbildner durch zielscharfe Positionierung so präsentieren, dass sie auch gefunden werden.
Dieses Fundament gewährleistet werdewelt durch strategische Beratung und Positionierungstage, die die Basis für alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen bilden. Das Thema Identität und Personenvermarktung steht dabei immer im Fokus.
Jenny Schubert ist seit über 10 Jahren als Management-Coach zu den Themen Change-Management, Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung, Team-Entwicklung und Verkaufstraining tätig. Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre, einer Ausbildung im systemischen Coaching und als Kommunikationstrainerin legte sie ihren Schwerpunkt auf die persönliche Rollenfindung und das Sichtbarmachen der eigene Identität.
?Für die werdewelt ist es ein logischer nächster Schritt, in die strategische Beratung für die Weiterbildungsbranche zu investieren. Egal ob Start-Ups, die sich neu als Trainer oder Coachs positionieren wollen oder ob es sich um Beratungsinstitute handelt, die seit vielen Jahren im Markt etabliert sind ? die Themen Sichtbarkeit und Kommunikation über den Faktor Identität sind nach wie die wichtigsten Mechanismen für nachhaltigen und professionellen Erfolg. Ich bin deshalb sehr froh, Jenny Schubert in unserem Team willkommen zu heißen?, so der Inhaber der Agentur werdewelt Benjamin Schulz über die Zusammenarbeit.
Mehr Informationen zu werdewelt erhalten Sie unter http://www.werdewelt.info/home/

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.




Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WERDEWELT betreut seit vielen Jahren einen kontinuierlich wachsenden Kreis begeisterter Kunden aus unterschiedlichen Branchen. Kleine wie größere Unternehmen, von der GmbH bis zur Aktiengesellschaft, Dienstleister und Non-Profit-Organisationen, Selbstständige und Mittelständler gehören dazu. Für unsere Kunden bedeutet dies: Aus einem Briefinggespräch resultieren automatisch die entsprechenden Aktivitäten für Print, Internet oder Presse - crossmedial. Dabei begeistern wir unsere Kunden mit einer effektiven Arbeitsweise und jeder Menge kreativer Ideen.
Beratung: Strategie-Meetings, Analysen, Konzeptentwicklung, Coaching, Corporate Identity ...
Design: Corporate Design, Anzeigen, Außendarstellung, Fotokonzepte ...
Presse: PR-Infos, Fachartikel, Reportagen, Interviews, Pressegespräche, Mediaplanung, Mediaanalyse ...
Print: Geschäftsdrucksachen, Imagebroschüren, Technikprospekte, Produktkataloge, Kundenzeitungen, Geschäftsberichte, Plakate ...
Multimedia: Präsentationen, CD-Produktionen, Webauftritte, Onlineshop ...
Messeauftritte, Werbegeschenke, Vertriebsunterstützung, Training ...



drucken  als PDF  an Freund senden  connect-Leser wählen smartmobil.de in den Kreis der drei  beliebtesten Mobilfunkanbieter Deutschlands Panasonic bringt ATEX-zertifizierte Version seines robusten 10
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.05.2014 - 15:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1065189
Anzahl Zeichen: 3132

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Haiger



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das neue Positionierungs-Duo Jenny Schubert und Benjamin Schulz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Werdewelt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Klare Sache - der Personal Branding Check-up ...

"Wer sich im Wettbewerb behaupten und als Marke mit Persönlichkeit überzeugen will, muss in seiner Identität klar und einzigartig sein, d.h. sich klar positionieren - und genau das fällt vielen schwer", weiß Ben Schulz, Geschäftsführ ...

Die neuen Helden sind da! ...

Im Leben braucht es Klarheit. Im privaten, vor allem aber im Berufsalltag. Wer sich Klarheit verschafft, hat es leichter. Wer will schon im Trüben fischen? Daher liegt der Schwerpunkt der neuen Ausgabe des HERO MAGAZINEs der Personal Branding-Agentu ...

Das Unternehmerbuch ist da ...

Viele träumen davon, ihr eigener Chef zu sein. Wer es geschafft hat, sieht sich plötzlich mit jeder Menge Aufgaben konfrontiert, die die Selbstständigkeit unweigerlich mit sich bringt. Woher soll all das Wissen kommen, das man unbedingt braucht, u ...

Alle Meldungen von Werdewelt GmbH