PresseKat - ADAC lehnt Entschuldigungs-Kampagne ab

ADAC lehnt Entschuldigungs-Kampagne ab

ID: 1067215

(ots) - Knapp 300.000 Mitglieder haben dem ADAC den Rücken
gekehrt, seit der Club mit seiner Preisverleihung "Gelber Engel" im
Januar erstmals in die Schlagzeilen geriet. In einem Interview mit
dem Fachmagazin W&V Werben & Verkaufen signalisiert der ADAC jetzt
zunehmende Gesprächsbereitschaft. "Wir haben in den vergangenen
Wochen und Monaten Fehler gemacht", räumt Marketingleiter André Zarth
ein. "Die Kritik einiger Manager an den Medien", so Zarth, "war
überzogen und falsch".

Nun will der Verband verstärkt den Kontakt zur Öffentlichkeit
suchen und kündigt an, sich "eng" auf seinem Reformweg begleiten zu
lassen.

Eine im Werbefernsehen inszenierte Entschuldigung im Stil von
Burger King lehnt der ADAC-Manager aber ab: "Das ist nicht der ADAC".



Pressekontakt:
Rolf Schröter

Ressortleiter Marketing
W&V Werben & Verkaufen

Verlag Werben und Verkaufen GmbH
Hultschinerstraße 8
D-81677 München

tel. +49 89 / 21 83 - 71 16
fax. + 49 89 / 21 83 - 78 51
email. rolf.schroeter(at)wuv.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  W&V Future Conference: Technologien verändern das Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.06.2014 - 18:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1067215
Anzahl Zeichen: 1201

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ADAC lehnt Entschuldigungs-Kampagne ab"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W&V Werben & Verkaufen (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von W&V Werben & Verkaufen