PresseKat - Neu: PAYBACK Punkte im und fürs Fernsehen / TV-Shopping-Sender CHANNEL21 ist neuer Partner des grö

Neu: PAYBACK Punkte im und fürs Fernsehen / TV-Shopping-Sender CHANNEL21 ist neuer Partner des größten deutschen Bonusprogramms

ID: 1067358

(ots) - Ab 4. Juni können PAYBACK Kunden auch
beim Teleshopping-Sender CHANNEL21 Punkte sammeln. Somit gibt es
nicht nur im stationären Handel, online und mobil Punkte fürs
Shoppen, sondern erstmals auch bei einem Fernsehsender. Kunden werden
für Bestellungen über den TV-Kanal, im CHANNEL21 Online-Shop und über
die Bestell-Hotline mit 1 PAYBACK Punkt je vollem Euro Umsatz
belohnt. Der 2001 gegründete Sender zählt zu den drei größten
Teleshopping-Sendern in Deutschland, erreicht 95% aller deutschen
TV-Haushalte und verfügt über mehr als 700.000 aktive Kunden in
Deutschland.

CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle zu der neuen
Kooperation: "Wir sehen die Zusammenarbeit mit PAYBACK als ein
attraktives Kundenbindungsprogramm für unsere Zuschauer; gleichzeitig
möchten wir damit natürlich die Markenbekanntheit von CHANNEL21 auf
die Zielgruppe der über 20 Millionen PAYBACK Mitglieder ausdehnen."
Neben der klassischen "Belohnung" mit PAYBACK Punkten bei jeder
Bestellung will CHANNEL21 seinen Zuschauern künftig auch Sonderpunkte
auf bestimmte Artikel und Show-Formate gewähren.

"Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit CHANNEL21 und auf
einen Partner, der Zusehern durch die Verknüpfung von TV und Internet
ein bequemes und höchst attraktives Einkaufserlebnis bietet", so
PAYBACK Geschäftsleiter Walter Lukner. "CHANNEL21 passt hervorragend
in den Kreis unserer starken Partner und steigert für Kunden durch
das unterhaltsame Bewegtbildangebot die Attraktivität des Programms
zusätzlich", so Lukner. CHANNEL21 vertreibt ein Vollsortiment mit
einem breiten Warenangebot von Mode und Schmuck über Beauty und
Gesundheit bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik.

Die PAYBACK Karte wird derzeit täglich 3 Millionen Mal an den
Kassen vorgezeigt, Kunden können bei über 600 Unternehmen im




stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen
mit REWE, Dehner, Opel, der Telekom und Thalia weitere attraktive
Unternehmen zum Programm hinzu. Die Karte ist in rund 50 Prozent der
deutschen Haushalte verbreitet und sie hat sich laut TNS Emnid in den
Geldbörsen der Deutschen nach EC-und Kreditkarte bereits den dritten
Platz erobert. Immer mehr Kunden - aktuell bereits knapp 3 Millionen
- nutzen das Programm schon per Smartphone über die PAYBACK App.



Weitere Informationen:
Nina Purtscher
Head of PAYBACK PR
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel.: 089 997 41 - 206
nina.purtscher(at)PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK

Denise Thuro
Marketing / PR
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Tel: 0511 - 8998 - 101
presse(at)channel21.de
www.channel21.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Lendico und der deutschen Nationalmannschaft WM-Kreditprämie gewinnen: Mit dem richtigen Tipp gibt es zu jedem Kredit bis zu 500 EUR extra Pensionskassen-Award 2014: Allianz Suisse mit bester Verzinsung beim Pensionskassenvergleich
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.06.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1067358
Anzahl Zeichen: 3060

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hannover/München



Kategorie:

Finanzdienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu: PAYBACK Punkte im und fürs Fernsehen / TV-Shopping-Sender CHANNEL21 ist neuer Partner des größten deutschen Bonusprogramms"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PAYBACK GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

PAYBACK baut Customer Lifecycle Management aus ...

PAYBACK baut seinen Bereich Customer Lifecycle Management (CLM) und damit einen wichtigen Service für seine über 26 Millionen Kunden weiter aus: Mit Beate Radermacher konnte die führende Multichannel-Marketingplattform nun eine wichtige Position ...

Alle Meldungen von PAYBACK GmbH