PresseKat - Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer

Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer

ID: 1067429

Komplettiertes Management-Team führt neue Strategie für Markteinführung und Kundenbindung ein

(PresseBox) - Altitude Software, ein führendes Unternehmen bei Unified Customer Interaction Lösungen, gibt heute bekannt, dass es David Romero zum Leiter des globalen Marketings (Chief Marketing Officer, CMO) ernannt hat.
Um die neue Marktstrategie von Altitude Software zu flankieren, stellt David Romero die Kundenbedürfnisse ins Zentrum kommender Geschäfts-Initiativen. Mit neuen online- und digitalen Marketing-Strategien wird er das Geschäftswachstum wertschöpfend flankieren. Romero wird die globalen integrativen Marketing-Aktivitäten führen und kontrollieren. Sein besonderes Augenmerk liegt auf Lead-Generierung und Kundenpflege.
"Wir freuen uns sehr, David Romero als globalen Marketingleiter an Bord zu haben", sagt Alfrede Redondo, CEO von Altitude Software. "Die Kenntnisse und Fähigkeiten, die ihn im On- und Offline-Marketing auszeichnen, und sein kundenzentrierter und vertriebsorientierter Erfahrungsschatz werden uns bei unseren engagierten Wachstumsplänen sehr zu Gute kommen."
David Romero ist seit über 15 Jahren als Marketing-Manager unternehmensintern und im KMU-Markt tätig. Bevor er bei Altitude Software begann, hat Romero als Marketing Director (Corporate & KMU) für Ono, einen der führenden Kabelnetz-Anbieter Spaniens, gearbeitet. Davor war er in weiteren leitenden Positionen tätig, unter anderem als Leiter regionales Marketing Spanien und Portugal für Polycom und als Marketing Manager für Sage Software. David Romero hat einen Postgraduierten-Abschluss in Marketing der ESIC Business & Marketing School Madrid, als Hauptfach studierte er Direct Marketing am dortigen Instituto de la Economía Digital (ICEMD).
"Altitude Software hat ein großartiges Portfolio innovativer Lösungen für Unified Interactions. Die Software ist das Produkt langjährigem, gezieltem Investments in Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, kundenorientierte Unternehmen in ihren geschäftlichen Anforderungen zu unterstützen", sagt Romero. "Die Altitude uCI Suite ist eine einzigartige Lösung, die sich in zahlreichen Projekten als modulare, leicht skalierbare Lösung bewiesen hat. Lösungen von Altitude integrieren sich einfach in bestehende Anwendungen und erhöhen den Nutzen bereits getätigter Investitionen in Lösungen für das Management der Kunden-Interaktion."




Altitude Software bietet weltweit seine flexible, modulare Software-Suite an, mit der sich sämtliche Kundeninteraktionen steuern lassen. Sie fasst alle Kontaktwege für Kunden unter einer einheitlichen, standardbasierten und plattformunabhängig integrativen Oberfläche zusammen. Mit 16 Niederlassungen auf vier Kontinenten und einem starken Partnernetzwerk macht Altitude Software bestehende Technologie-Investitionen leistungsfähiger, und bietet hohen non-disruptiven Zusatznutzen in einem weiten Feld von Anforderungen, und das bei sehr geringen Betriebskosten.
Folgen Sie Altitude Software auf
Twitter http://twitter.com/altitudesoft
Facebook https://www.facebook.com/altitudesoftware
LinkedIn http://www.linkedin.com/company/altitude-software
und unserem Blog http://online.altitude.com
Finden Sie weitere Informationen auch auf
Slideshare http://de.slideshare.net/altitudesoft
YouTube http://www.youtube.com/AltitudeSoftware

Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.
Altitude uCI? (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt(at)altitude.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Altitude Software (www.altitude.com/de) ist Marktführer im Bereich Unified Customer Interaction Lösungen. Gegründet 1993 in Europa, entwickelt und implementiert Altitude weltweit Technologie, mit der Contact Center flexibel und plattformunabhängig gesteuert werden können. Mit über 1100 Kunden in 80 Ländern strebt Altitude stetig nach höchster Kundenzufriedenheit. Unser weltweiter Kundenservice und -support ist nach ISO9001 und TSIA Level 2 zertifiziert. Altitude Software hat bereits mehr als 50 Auszeichnungen für seine Produkte gewonnen.
Altitude uCI? (Unified Customer Interactions) ist eine offene Software-Suite für Aufgaben wie Kundenservice, Helpdesk, Inkasso, Telesales und Umfragen. Sie verwaltet hohe Volumina von Kundeninteraktionen in Echtzeit . Zur Suite gehören vielfältige Module von Unified Desktop über Routing, Dialer, Voice Portal, Monitoring und Reporting bis zu Schnittstellen- und Kommunikationsservern, die systemübergreifend mit einem einheitlichen Design-Studio gestaltet und gesteuert werden.
Die Altitude Software GmbH ist für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Zu Ihren Kunden gehören der Call Center Betreiber Avocis, die Versicherung EulerHermes und die Banken Raiffeisen und Santander. Mit Altitude Software arbeiten auch Abteilungen der Europäischen Komission und Unternehmen wie Maersk, Securitas Direct und Ikea.
Sie erreichen Altitude telefonisch unter +49 2102 420 669 oder senden Sie eine E-Mail an kontakt(at)altitude.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Papierlos und elektronisch signiert / Erleichterung im Praxisalltag: Freigabe für digitale Labor-Überweisungsscheine uberMetrics und GENIOS bauen Partnerschaft aus
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.06.2014 - 09:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1067429
Anzahl Zeichen: 5040

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Altitude Software ernennt David Romero zum Chief Marketing Officer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Altitude Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Altitude Software GmbH